SuperFlower vs. OCZ vs. Coba Nitrox

Silvecio

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community,

wir brauchten heut ein neues NT für den PC eines Bekannten (Q9550 + ATI/AMD 4890)
Ich hatte eigentlich folgende beiden im Auge:
OCZ Stealth X Stream 500W
Super Flower SF500A 500W
für je 65,- Euro bei K&M. Leider war Zeitdruck da (WE und ab Montag mein Urlaub zu Ende), so dass ich nicht auf Arctic Fusion 550R o.ä. ausweichen konnte.
In der Filiale wurde uns dann aber das empfohlen:
Coba Nitrox IT-7600SG 600W
Wohl hauptsächlich auf Grund der (theoretischen?) Werte mit 4x 18A auf 12V. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, ob das nun okay ist.
Hat da wer Erfahrungswerte?

mfg
Silvecio
 
Jep,

das Problem ist/war: eine Bestellung war nicht möglich und ich mußte auf hier erreichbare Anbieter ausweichen (K&M, Atelco und kleinere VorOrt-Händler).

Und da war das Angebot dann doch sehr begrenzt.
Cougar, Corsair etc... no way.
 
Im Atelco Dortmund-Kley war das Angebot zum heutigen Zeitpunkt eher bescheiden. Zumindest laut Online-Liste.

Hier im Forum waren einige Threads von den Coba überzeugt.
Und ja... ich habe auch Master Paynes Kommentare gelesen und verstanden ;) (bezüglich der Vorgehensweise bei den Test etc.)

Das das heut nicht der Brüller war, ist mir klar. Vielleicht kann ich den Kollegen noch überzeugen, das wieder auszutauschen.

drückt mir die Daumen.
 
hast das COBA jetzt schon eingebaut oder wie ?

ist mittelmässig, gibt aber schlechtere und ist immerhin ein standard CWT Design , das auch in einigen corsair , Thermaltake eingesetzt wird.

toll ist es aber nicht !

hat aber 3 JAhre Garantie : Inter-Tech - Gehäuse, Netzteile und vieles mehr aus der Hardwarewelt

übrigens hat KMSHOP auch Cougar, Corsair, AC Fusion usw leider schwankt der Vor ort bestand.

bei mir haben die COBA,Enermax und *würg* Xilence
 
Ja, leider *Asche auf mein Haupt*
Es war schon kurz vor Ladenschluß und das WE vor der Tür.

Ich hätte mich mit noch mehr Input dem Verkäufer entgegen werfen sollen..:schief:
 
Zurück