Superbar bei Win 7

Was?
Ist dein Windows aktiviert?

Die Superbar kann so:
attachment.php

Und so aussehen:
attachment.php
 
Mach das Programm auf was du drin haben willst, dann klickst du es in der Taskleiste rechts an und klickst auf "Dieses Programm an der Taskleiste anheften"
 
Mach das Programm auf was du drin haben willst, dann klickst du es in der Taskleiste rechts an und klickst auf "Dieses Programm an der Taskleiste anheften"

und wenn dieser dialog nicht erscheint ? ich versuche krampfhaft dort symbole zu platzieren...dies wird aber durch ein "verbotsschild" quittiert...siehe screenshot...

kann einer helfen ?
 
nicht möglich...bei rechtsklick bekomme ich sämtliche optionen, z.b. kürzlich geschlossene tabs oder seiten...aber eben kein "anheften"...icons wie der papierkorb oder der "arbeitsplatz" lassen sich laut dialog anheften wenn ich sie in die leiste ziehe...
 
hmpf,... ja...und nein. es funktioniert eigentlich mit nichts von dem was ich vom desktop gerne in der leiste haben möchte...
 
A, ich hab grad mal probiert: Häufig gehen Verknüpfungen nicht anheften.
Probiers mal mit der Chrome exe datei im Programme-Ordner. ;)
 
das ist äußerst dubios,
hast du alle Rechte? Oder hat jemand die Rechte beschnitten?
falls ja .. würde ich es mal mit einer Systemreparatur probieren ;)
Win7 DVD in Windows einlegen Setup starten und dann später auf Reparatur
 
also egal was ich versuche anzupinnen, auch bei den sachen die es zulassen, erscheint kein icon in der bar...ich denke auch das es egal ist, ob die "verknüpfungspfeile" angezeigt werden oder nicht...mit der exe datei aus dem programmordner funkionert das ja auch nicht...

edit : meine vermutung, der registry "hack" mit den verknüpfungspfeilen würde nichts daran ändern, bestätigte sich als gerücht...natürlich funktioniert es jetzt...um die pfeile dennoch vom desktop zu verbannen habe ich das tool : vista shortcut manager installiert...perfekt!

danke an alle die sich mit mir einen kopf gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück