• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Super Nintendo

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
ich habe noch nen super Nintendo mit 2 controllern was sagt ihr ist dieser noch wert?

diese spiele habe ich auch noch :

Street Fighter II
Street Fighter II Turbo
F-Zero
Super Ghouls´n Ghosts
Zombies
Donkey Kong Country
Terranigma
DonkeyKong Country 2 Diddys Kong Quest
Zelda a link to the past
Die schlümpfe reise um die welt
GameBoy Modul
 
also ich habs geschenkt bekommen und es liegt seit ich glaub 6 jahren bei mir rum ich habs vielleicht nen paar stunden genutzt aber ich finds langweilig und wollte nun wissen was man dafür so bekommt
 
wieso kann mir denn niemand sagen was man dafür bekommt? ^^
aber wenn ich es noch nie gebraucht habe dann habe ich doch davon keinen nutzen.
 
So als grobe Richtung:

Ein Sega Mega Drive, der ungefähr gleich mit dem Super Nintendo aktuell war, wird zu Wucherpreisen von etwa 100-150 Euro gehandelt. Dabei sind 2 Controller und eine Hand voll Spiele. Ich hing zwar sehr an dieser Konsole, aber so ein großes Loch ist in meiner Geldsocke nun auch nicht ;)
 
Also ich würde auch sagen, so um die 100€ bis 150€, zumindest bei Ebay.
Richtig teuer geworden dieses Teil und die wird bestimtm noch teurer.
Die Konsole ist und wird auch immer einfahc Kult bleiben.
Meiner Meinung nach die beste Partykonsole (hach, was für einen Spass die Spiele machen, wenn man hacke ist xD)
Ich hab meine auch noch und ich verschwende keinen Gedanken dran, sie zu verkaufen.
Würde dir auch raten sie zu behalten :)
 
würd ich nie verkaufen...spiele wie yoshi's island kann ich heute noch dauerspielen..:)
 
das heißt du hast sie nicht verkauft?

Wenn die Frage an mich gerichtet war: Noch schlimmer. Ich habe diese wunderbare Konsole, welche meine Kindheit mit Wärme und Licht erfüllte, gegen einen Amiga 500 + knapp 100 Spiele getauscht (!). Schlimm. Könnte ich diesen Schritt rückgängig machen, würde ich sie wieder in meinen Händen halten und sie beschützen wie mein eigenes Kind.
 
wow da bin ich ja an richtige vanatiker geraten aber die PSone hat meine kindheit gespickt und der gambey advance. also ich hab die konsole noch nie wirklich benutzt aber noch etwas zu warten wäre auch keine schlechte idee
 
Mein SNES steht auch schon seit über 15 Jahren vor dem Fernsehgerät. Das werde ich wohl niemals verkaufen. Schon gar nicht meine Mega Man X Sammlung. Gegenwert bei Ebay > 250 € Tendenz steigend.

Aber jetzt wieder Back to Topic!

Schätze mal mit allem drum und dran 100 €.
 
mmh ich glaub ich behalte sie doch noch ne runde und verkaufe stattdessen Final Fantasy VII für PC oder gibts es da wieder einwände ;)?
 
oh man oh man jedesmal bekommt man ein auf die mütze^^ ne das mit final fantasy war kein witz und ich frag mich wieder was ich damit soll, da es auf meinem pc auch gar nicht mehr läuft.
 
oh man oh man jedesmal bekommt man ein auf die mütze^^ ne das mit final fantasy war kein witz und ich frag mich wieder was ich damit soll, da es auf meinem pc auch gar nicht mehr läuft.


na ja, dann mach halt.
aber lass dich bloss nicht übers ohr hauen, wenn dir jemand 10 € für das spiel bietet "weils ja schon so alt ist". :ugly:

das spiel ist ein sammlerstück (auf pc), und ich bin eben der meinung, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man so was besitzt.
wenn du nix dran hast und vielleicht dringend geld brauchst, dann versetz es halt.

wie siehts denn aus?
wie ist denn der zustand?
poste mal ein bild.
 
ich habs momentan ausgeliehen ich bekomme es denk ich mal morgen wieder ich wollte es verkaufen als ich bei computer bild gelesen habe das man dafür an die 70 euronen bekommen soll :)
 
Zurück