Super Mario Run: Demo vor Release noch heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Run: Demo vor Release noch heute

Eigentlich steht der Release von Super Mario Run erst für den 15. Dezember an, aber Nintendo hat kurzfristig eine Demo für heute angekündigt. Die Klempner-Umsetzung für Mobilgeräte erscheint dabei vorerst exklusiv für iPhone und iPad, das Preismodell ist relativ ungewöhnlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Run: Demo vor Release noch heute

Ich hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass die Demo aber nur in Apple Stores an ausgesuchten Testgeräten zur Verfügung steht. Also nix mit Download im Store sondern eben doch erst ab dem 15.12 wirklich spielbar.

Ja, soll es nur in Apple Stores geben. Hat das Team scheinbar in der Jimmy Fallon Show gesagt. Und ein Übersetzungsfehler kann man nicht machen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Dachte anfangs, das wäre eine Nike Werbung. Endlich mal wieder eine geile und vor allen zeitgemäße Nintendo Werbung, die auch grosse Kinder anspricht. Nicht zu viel verraten, sondern einen Hype auslösen. Nintendo hats mit der Werbung endlich gerafft, das sah man auch schon im Switch Trailer. Weiter so!

Ist mal wieder Mist, dass das Game erst nur auf iOS kommt. :daumen2:

in der ios szene gibt es zwar ebenfalls eine starke, nennen wir es mal "modding komponente", allerdings gelten ios user auch als technisch besonders unbedarft. und mit dem slogan safety first, kann ich leben. sollen doch erst mal die premium user beta testen.

naja, ich werde es testen, allzu viel tiefgang, gameplaytechnisch (die story war ja schon immer das beste), erwarte ich allerdings nicht, das ist eingabetechnisch gar nicht möglich. wenn es aber auf dem rayman niveau ist, bin ich wahrscheinlich trotzdem super zufrieden (die beiden rayman teile die ich für android hab haben für mich schon gameboy niveau aber eingabetechnisch eben light). nur hoffe ich das bign nicht die microtransfer strategie von ubisoft übernimmt (dann wären die 10€ im vergleich zu den 3-4€ raymans super angelegt).

Zurück