Super.... Kabel kaputt

Ich hab keine Ahnung ? Weil bei Neutrik im Programm keine angeboten werden ?
Die verlinkten Stecker werden unter Neutrik Rean verkauft und auf der Rean Hompage als Rean Stecker.
Ja, kann sein das da alte Stecker(Lagerbestand) von Neutrik verkauft werden die jetzt Rean herstellt ? Auf den Stecken steht auf jeden Fall Rean.
Sehen aber auch nicht schlecht aus und scheinen mehr Platz zum verlöten zu haben:
https://www.amazon.de/REAN-Mini-Kli...BRM1E8960QPW&refRID=TJ4SWHB7BRM1E8960QPW&th=1

Edit: Ist die China Billigversion:
Zitat:"Der in China gefertigte Neutrik Rean NYS 228 BG ist ein solider und recht gut verarbeiteter Stereo-Klinkenstecker mit einem angemessenen Preis - verglichen mit einem üblichen Neutrik Standard-Klinkenstecker wie z.B. NP3XBAG ist insbesondere die Zugentlastung nicht optimal gelöst, die hier wie bei jedem 'Feld-Wald und Wiesenstecker' mit Hilfe einer simplen Blechklemmung bewerkstelligt wird. Die bei Neutrik übliche durchdachte Spannzangen-Zugentlastung ist leider nur den Premium-Modellen vorbehalten, ist aber aus meiner Sicht den geringen Mehrpreis in jedem Fall wert.
Trotzdem: nicht ganz das normalerweise von Neutrik gewohnte Niveau, was auch nicht ganz einfach ist, dafür preislich etwas günstiger zu haben... "

https://www.amazon.de/REAN-Mini-Kli...BRM1E8960QPW&refRID=TJ4SWHB7BRM1E8960QPW&th=1
 
REAN ist eine Marke von Neutrik ...
Die Qualität ist in Ordnung.

Alternativ habe ich bisher auch immer gute Erfahrungen mit Amphenol gemacht.
 
Zurück