Super Flower Netzteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Silverstone Netzteilen, aber sonst bin ich von deren produkten (vorallem Qualitativ) überzeugt. Kannste nehmen würd ich sagen

das mit dem budget ist en guter witz:D ne also ich bin bei nem online händer registriert, der das nt für 105 anbietet mit 99 ct versand. da denk ich mir, bevor ich en anderes schlechteres für 100 euro nehm und 7 euro versand zahl :-D

hab grad festgestellt. das silverstone hat keinen ausmachknopf. das ist ma was witziges :-D sah ich noch nie

Hast du dir auch schon das Thermaltake ToughPower angesehen? Das hat ein gutes KM, ist schön effizient und voll im Budget (unter 100€)

weiß nicht. thermaltake, da hat ich ma en gehäuse, das find ich da nicht so stimmig. wie schätzt ihr eig das dc to dc feature ein?

DC-to-DC ist bei einem teuren Netzteil eigentlich Pflicht ... und auch absolut sinnvoll ...

Die Thermaltake Netzteile haben mit den Gehäusen nix zu tun ... Thermaltake klatscht da nur die eignen Aufkleber drauf und wünscht höchstens noch spezielle Bauteile ... das wars ^^ Achja das ToughPower XT stammt übrigens von CWT (Channel Well Technology)

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn netzteile für 100-110 euronen mit dc to dc technik außer vielleicht das cougar cm700 und das antec mit 750 watt?

das CM hat keine erst das S700

das Thermaltake wäre keine schlechte wahl, das antec ist aber besser.

ich bin kurz davor das antec zu kaufen und dann en paar löcher reinzubohren und en bissel löt und mir mein eigenes management schaffe :-D

ja schon aber guck dir das ma an. ich will eben eins, wo ich die überschüssigen kabel weglassen kann. bei dem antec ist das einzige, was man weglassen kann der pcie kram... und da ich sli mit 2xgtx460 anstrebe, würde ich da auch alles reinstecken müssen. was ich aber nicht unbedingt brauche sind nen haufen von den 4 pin dingern und nen haufen von den sata connectors. für sata brauch ich nämlich 2, genauso wie bei den 4 pin teilen. der rest könnte draußen bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück