Super Flower Netzteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut laut, ich mein schau Dir mal die liste an... das sind en paar dezibel :-D

wie findet ihr das:

http://www.hardwaresecrets.com/article/OCZ-Fatal1ty-750-W-Power-Supply-Review/1019

aber habt ihr die review vom klutten gelesen, ich hab ihn mal angeschrieben und der hat mir gesagt, dass das netzteil, das er getestet hat, ganz in ordnung war. also die lötstellen, die ich da gesehen habe, waren vergleichbar mit dem von enermax...

der klutten bietet ja sein sample an und ich bin am überlegen ob ichs mir kaufen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Das OCZ made by Highpower ist nicht wirklich schlecht aber obs jetzt wirklich gut ist ... naja ... dann doch lieber das XfX ^^

Und Dezibel sind sagen noch nix über Lautstärke aus .. aber ein User hier hatte das XfX und er empfand es als störend laut ...

edit: Wenn der Preis stimmt greif zu ... dann kannst du mal nen Dauertest machen ^^

:D dann bin ich das versuchsobjekt, und fritiert mir die hardware und ihr sagt dann: Wir habens dir doch gesagt. das lässt mich dann in tiefe depressionen verfallen :-D

Wir habens dir ja gesagt ... hättest du mal das Antec genommen :D

Achso, noch nicht? ^^

Spass beiseite, das OCZ macht nen ganz soliden Eindruck auch wenn der Innenraum eher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt ... aber es läuft und bringt seine Leistung ... und wenn der Preis stimmt ...

aber ich glaub ich nehm doch das xfx, ich will dieses dc to dc mit an board haben, das scheint mir so toll. damit kann ich dann protzen:D bei meinen nicht nerd kumpels^^ wobei gibts auch passive netzteile?

Ähm Moment, willst du jetzt das XfX oder das OCZ von Klutten kaufen??

Das XfX kannste aus technischer Sicht bedenkenlos kaufen, und wenn du nicht gasnz der Silent Fanatiker bist wirst du auch gut damit klarkommen ...

Was passive Netzteile angeht, ja die gibt es aber nicht im Preisbereich bis 100€ und nicht in deiner geforderten Leistung ^^ semi-passiv schon eher aber auch die kosten deutlich mehr als andere gute Netzteile :ugly:

nene der klutten hat das enermax und das superflower aus seinem roundup angeboten.... das enermax ist a wengle teuer, dafür dass die garantie weg ist :-D

das superflower, also 700 watt mit gold zertifizierung bietet er für 90 euronen an...

ahhhhhh ... :D

Das Super Flower Golden Green kannste für 90€ durchaus nehmen ... das ist ganz ok ... wobei das Enermax natürlich der Hammer ist :daumen:

Wieviel will er denn für das Enermax haben? Vielleicht kannste ja auch noch ein wenig handeln ^^

Für 115€ hätte ich das Modu längst gekauft wenn ich ein derart starkes Netzteil brauchen würde :ugly:

Ich persönlich halte den Preis für extrem heiß ... und wenns dir doch zu viel ist greif zum Super Flower Golden Green, mit dem machste im Gegensatz zu allen anderen SF Modellen nix falsch ^^

...

Ich persönlich bin ja eher Fan von kleinen Netzteilen wie meinem Cougar SE 400W :D

edit: BTW Quanti, ich finde die Cougar A garnicht laut ... der Lüfter brummt etwas mehr als beim Cougar SE aber laut ist was anderes ...

ich will mir eben en wengle platz für oben frei halten, aber weder das enermax noch das superflower haben dc to dc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück