poiu
Lötkolbengott/-göttin
na ja nur weil Rasurbofan äh ich meine SuperFlower Fan hier im Forum auf Gegenwehr stößt und man hier SF nicht als Heilbringer, sondern Kritik entgegenbringt, wird gleich die Community verteufelt, da fallen Begriffe wie Rufmord usw. das macht SF einem doch gleich sympathischer.
Ich weiß ja nicht wie die anderen es sehen, aber ein Hersteller der sich über Jahre mit seinen Labeln/Zulieferern nicht grade mit Ruhm kleckert hat, nur ab und zu was brauchbares im Programm hatte, dem stehe ich nun mal Kritisch gegenüber.
Ich werde meine Meinung über SF solange nicht ändern bis ich Gegenbeweis sehe, bisher kam da bis auf Heiße Luft nichts.
Das heißt nicht dass ich SF nichts zutraue, schon mehrmals, auch hier hab ich gesagt das man denn Hersteller im Auge behalten sollte.
Mein Tipp an SF ist, keine solche Aktionen, damit schadet ihr euch mehr.
Außerdem wurde ja schon mehrmals gesagt das SF ja auch NT an Glaubwürdige Seiten schicken soll, idealerweise solltet ihr sogar denn Leuten erlauben eure NT selbst irgendwo zu kaufen und dann die Rechnung gutschreiben.
Denn wie eure Golden Sample aussehen, haben wir bei AnANdTech gesehen
Aber auf die Kritik wird nur teilweise eingegangen und Vorschläge werden gänzlich Ignoriert.
gruß
poiu
Ich weiß ja nicht wie die anderen es sehen, aber ein Hersteller der sich über Jahre mit seinen Labeln/Zulieferern nicht grade mit Ruhm kleckert hat, nur ab und zu was brauchbares im Programm hatte, dem stehe ich nun mal Kritisch gegenüber.
Ich werde meine Meinung über SF solange nicht ändern bis ich Gegenbeweis sehe, bisher kam da bis auf Heiße Luft nichts.
Das heißt nicht dass ich SF nichts zutraue, schon mehrmals, auch hier hab ich gesagt das man denn Hersteller im Auge behalten sollte.
Mein Tipp an SF ist, keine solche Aktionen, damit schadet ihr euch mehr.
Außerdem wurde ja schon mehrmals gesagt das SF ja auch NT an Glaubwürdige Seiten schicken soll, idealerweise solltet ihr sogar denn Leuten erlauben eure NT selbst irgendwo zu kaufen und dann die Rechnung gutschreiben.
Denn wie eure Golden Sample aussehen, haben wir bei AnANdTech gesehen

Aber auf die Kritik wird nur teilweise eingegangen und Vorschläge werden gänzlich Ignoriert.
gruß
poiu
Zuletzt bearbeitet:

aber das wird noch.
... cougar cm700 und antec mit 750 watt fallen wegen miesem km weg...
ich kenn jetzt mittlerweile jedes netzteil in dem bereich. und ich weiß nicth was gegen superflower spricht!