• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suicide Squad 2: Der erste, lustige Trailer ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Suicide Squad 2: Der erste, lustige Trailer ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Suicide Squad 2: Der erste, lustige Trailer ist da
 

RedDragon20

BIOS-Overclocker(in)
Ich erwarte mir da jetzt keine große Nummer, aber den Vorgänger fand ich schon unterhaltsam. Ich denke, das wird hier nicht anders sein.
 

GTX780SLI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was hat das eigentlich mit Computer Games bzw. Hardware zu tun?
Der Trailer sieht albern aus und Filme mit viel 3D sind sowieso meistens Schmutz.
Thanks, i'll pass.
 

simosh

Freizeitschrauber(in)
Ich glaub ich bin da schon beim ersten Film eingeschlafen. Man merkt auf jeden Fall sofort die Handschrift von James Gunn, und das ist irgendwann auch ausgelutscht. Außer ...OHMAAAGOOODDD "sie hat abspritzen gesagt".. zieht einem den Teppich unter den Füßen weg. Hätte ich mit 14 bestimmt auch witzig gefunden :)
 
Oben Unten