Suhce Neuen Laptop

SaltySolomon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich suche einen neuen Laptop, er sollte relativ vielseitig sein:
Was ich haben will:
Größe:15" Find ich angenehm zum Arbeiten
Auflösung: mindestends 1600x800 1920x1080 wäre auch nicht verkehrt
Display: Sollte entspiegelt sein, muss aber nicht unbedingt Farbgetreu sein
Tastatur: Ich würde gerne eine Beleuchtung haben, ist aber nicht so wichtig
Gewicht: Weniger als 2,5 kg ich muss ihn täglich schleppen
Aja, der Laptop sollte gut ausschauen und max. um die 1000€ kosten....

*Suche Laptop

Du bist aber nicht zufälligerweise der Verkäufer? :ugly:

@TE

Hier ist mal eine Auswahl:
http://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&bpmax=1000&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=85_15.6~1482_Intel~10_2.5~9_1600x900~9_1900x1080#xf_top

Beleuchtete Tastatur ist eher weniger Drin :D Davon gibt es jetzt nicht sooo viele bei 1000€ Budget.

Wofür willst du den Laptop denn genau benutzen? Nur für Office arbeiten?

Du vergleichst doch nicht sony mit Lenovo?;)
Sony mag ich pers. nicht. Die werden mir zu schnell heiß und soweit ich weiß wird da der Akku ständig mitgeladen.
Bei Lenovo wird der Akku nicht mitgeladen wenn er schon voll ist.

Der T500er hat wie fast alle Business Modelle von Lenovo Tastaturbeleuchtung!!!
:daumen:

Bei ebay gehen immer viele für ca. 300€ weg.

Aja, ich wohne im schönen Wien, und wenn ich etwas gebracht kaufe, dann will ich das immer privat Abholen.....

Er soll zwar vorallem für Büroarbeiten sein, aber er sollte auch halbwegs aktuelle Spiele auf niedrigen Detailstufen schaffen, eine Art Allrounder welcher gut portabel ist weil ich ihn täglich in die Schule bringen muss...

Täglich in die Schule mitnehmen also.
Hmm, finde dafür schon die 15" geräte zu groß.

Schau dir doch mal die Lenovo T410s an.
Die sind unter 2kg schwer und haben auch genug Power.
Preise sind so nach Aussattung und Garantie ab 600-800€ gebraucht bei ebay mit Paypal.

Neu würde ich kein Notebook mehr kaufen für soviel Geld. Gerade bei Geräten über 1000€ ist der Preisverfall einfach zu hoch. Da bekommst du nach 2,5 Jahren nur noch die Hälfte!

Wie wäre es denn hiermit guckstduhier.gif Schenker XIRIOS D501 DOCKZ - 9AW Business Notebook [i3-2370M, 4GB RAM, 128GB SSD] bei notebooksbilliger.de
Sollte eigentlich deinen Anforderungen entsprechen :)

Edit: Das Notebook hat auch eine 128GB SSD :daumen:

Hier noch einmal mit einem i5 und 8GB RAM http://www.notebooksbilliger.de/not...enker+xirios+d501+dockz+7ax+business+notebook

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Lenvo-Laptops nicht besonders schön! (Das war euphemistisch)
Ih hab mich natürlich auch umgeschaut und was halted ihr eigentlich von dem den Sony SE Modellen, hat di jemand ausprobiert.... ?
Aja bisschen angeben will doch jeder :devil:
15" bevorzuge ich weil sie im Rucksack den gesamten Rücken bedecken und dadurch besser zu tragen sind...

Zurück