Sudden Strike 4: RTS-Sequel im neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sudden Strike 4: RTS-Sequel im neuen Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sudden Strike 4: RTS-Sequel im neuen Gameplay-Trailer

Wenn sie die Kampagne nicht versaubeuteln oder sonstige schwerwiegenden Fehler einbauen ist das sowas von gekauft. :hail:

DAMALS MUSSTE MAN NOCH AUF SEINE SOLDATEN AUFPASSEN WAS IS DENN DAS FÜR NE MISTIGE MISTKACKE WO ICH DA SEHEN TU?!?

Kann mir nich helfen aber ich hab das Gefühl dass das Spiel den Sprung in die Welt der 3. Dimension -nach wie vor- nicht vernünftig geschafft hat. Genau der gleiche Mist wie bei Stronghold... 2D-Titel toll, Rest oll (und das eben leider nicht nur was das grafische Design angeht).
Mal schauen.

Anforderungen : Windows10
I5 / 4570 .
Nun ja ,Teil 1 lief noch auf meinem Pentium 2 266mhz /96 mb ram/ matrox millenium, mit 1000 Einheiten ohne ruckler!
Auf you tube gibt es ein paar ingame Videos ,so a la 2009 er rts games würd ich sagen .Ein besseres Cossacks 3 warscheinlich, Blitzkrieg 3 wurde ja durch das unmotivierte Team zum Flop,und kein "LA Plata" , "APRM" oder Intex Studio mehr was mit dem Editor ordentliche add on Kampagnen auf denMarkt bringt .

Zurück