Suchfunktion

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Wenn ich in Google den Suchbegriff "crysis 3 systemanforderung" eingebe, erscheint gleich an erste Stelle der von mir gesuchte PCGH Artikel.
Wenn ich den gleichen Begriff in der internen Suchfunktion der PCGH Website eingebe gibt es aber keine Treffer.

So ist es mir schon mit mehreren PCGH Artikeln gegangen.

Wieso?

Grüße,
Roady
 
Dem muss ich zustimmen.
Hatte bisher noch nicht einmal Erfolg mit der Sufu. Selbst dann nicht wenn ich nach Threads oder Artikeln gesucht habe, von den ich weiss das sie da sind und noch ungefähr weiss wie sich heissen :huh:
 
Stimme absolut zu, die Suche ist viel zu Benutzerunfreundlich. Kann doch nicht sein dass ich insgesamt 18 (!) Einstellungsmöglichkeiten habe - das braucht doch keiner!
Manchmal ist weniger mehr. Ich vermute aber dass das eher am vBulletin Board als an PCGH liegt :schief:
 
Bitte zur Übersicht nicht die Themen vermischen. Forensuche und Seitensuche sind zwei unterschiedliche Dinge, auch wenn die Indizierung über die gleiche Technik erfolgt. An der Forensuche können wir jedoch nicht viel anpassen, außer das Formular maximal einzustampfen und nur noch ein Suchfeld bestehen zu lassen, d.h. keine erweitere Suche mehr anbieten, was aber albern wäre.

Zur Artikelsuche:
"crysis 3 systemanforderungen" wird gefunden, weil der Begriff so tatsächlich indiziert wurde. Die Anpassung um Endungen ggfs. weglassen zu können ist in dem Fall nicht so trivial, aber wir überlegen uns was.
 
Zurück