suchen neuen Monitor 24/27 Zoll max. 250 euro

stefan79gn

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Werte Forumsgemeinde,
möchte kurz mein Problem schildern.
Momentan zocke ich auf einem 22zoll Monitor , einem samsung 226bw, den ich allerdings zweimal am pc habe quasi das desktop erweitert habe.
Allerdings spielen tue ich nur auf einem der Beiden. Befeuert werden die Monitore von meiner GTX 470 SOC von Gigabyte .
Das Restliche System besteht aus einem i5-2500k, 8gb ram.
Das einzige Spiel was ich Spiele ist Herr der Ringe online naja und ab und an vieleicht mal Anno 2070 oder skyrim was ich hier noch verpackt umherliegen habe, aber eher das erstgenannte.
Nun komme ich mal zu meinem Problem ich muss einen der beiden Monitore leider an einen guten FReund zurück geben, da dieser nur ne Leihgabe war in der Zeit als er seinen PC nicht brauchte. Mein Samsung 226bw ist nachdem er nun schon etliche Jahre auf dem Buckel hat nicht mehr so der beste und ich würd ihn gern austauschen. Möchte daher morgen am 3.2.2012 zum nächsten Mediamarkt (darf man das hier sagen) fahren da ich nicht bestellen mag und ihn morgen möchte.
Wollte aber vorher fragen welchen Monitor ihr empfehlen könntet wobei ich kein 3d haben muss. Würde den 22 zoll samsung den ich noch habe gern als zweiten monitor an der karte belassen und wüürde dann gern wissen ob die Grafikkarte auch wennsie zwei monitore mit unterschiedlichen auflösungen speisen muss in den energiesparmodus geht im windosbetrieb.
Danke schon mal für eure vorschläge und tips.
mfg stefan

einem samsung 226bw
Absolut geniales Teil! Hab den 226CW auch noch zuhause rumstehen. Quasi als Ersatzmonitor. :)

zum nächsten Mediamarkt (darf man das hier sagen)
Darf man schon sagen, nur das Echo wird da eher "laut" ausfallen. ;)

und wüürde dann gern wissen ob die Grafikkarte auch wennsie zwei monitore mit unterschiedlichen auflösungen speisen muss in den energiesparmodus geht im windosbetrieb.
Ich hab eine HD5870 mit einem Samsung BX2450 und dem UE46D8090 im Betrieb. Meine Karte taktet sich nicht runter.

Monitore kann ich dir viele empfehlen. Ob Media Markt die allerdings auf Lager hat, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich würde ja im Internet bestellen. 1-2 Tage mehr warten ist auch nicht so wild!

Hier mal eine Liste. Da sollte für jedes Kapital was passendes dabei sein:

23-24":

ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland
ASUS VG236HE, 23" | Geizhals.at Deutschland

27":

ASUS VG278H, 27" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Deutschland

Hallo danke für die tips:-)
also ich habe mir heute den Samsung T27A300 gekauft im MM . Er sollte eigendlich 269 Euro kosten aber als ich ihn auf die heutige Aktion von Alternate aufmerksam machte wo eine menge Artikel 20% günstiger sind war der MM angestellte naja erstaunt und schaute gleich nach. Letztendlich ahbe ich den Monitor für 227 Euro bekommen. Find ich nachdem ich ihn angeschlossen habe super. Serhs chönes Bild und die TV funktion die er hat ist noch für mich nen lohnenswerter pluspunkt denn nun muss ich mir keinen neuen TV kaufen für mein Schlafzimmer :-)
Es gibt ne Menge Einstellmöglichkeiten am Monitor was aber alles dank der Fernbedienung leicht verständlich ist. Ich bin jedenfalls zufrieden , habe bisher keine Pixelfehler sehen können und auch beim getesteten Spiel Herr der Ringe online macht der Monitor nen Super Bild.

Zurück