• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchen 26"/27" Monitor zum spielen mit eingebauten DVB-T Tuner und SAT Tuner

alpenpoint

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
gibts sowas wie oben beschrieben?
Der Monitor wird zu 50% für spielen und zu 50% für TV schauen benützt. Er sollte DVB-T (ORF) und SAT Tuner eingebaut haben damit man ORF und auch alle SAT Programme schauen kann (Signal von SAT Schüssel).
Folgende Geräte haben meiner Meinung nur entweder oder. Also entweder DVB-T oder SAT und nicht UND! Man müsste also einen externen SAT Receiver haben und das Signal auf Antenne einspeisen und wenn man ORF schauen will müßte man die DVB-T Antene anstecken.
Bin ich da richtig in meiner Annahme?
LG M2768D http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lc…r-tv-M2762D.jsp
ASUS 27T1E T1 Series TV Monitor
Vielleicht kann mir jemand helfen und mich etwas aufklären.
lg, Alpi
 

Ska1i

PC-Selbstbauer(in)
Es gibt Geräte, die beides bieten, das sind dann aber schon richtig LCD-TVs mit anderen Größen und liegen in Preisklassen, die eher gohoben sind... Da müsstest du schon mal google fragen...
Mir sind keine Monitore bekannt, die beides haben.
 
TE
alpenpoint

alpenpoint

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

der LG kann ja DVB-T und DVB-C(Kabelreceiver) ich bräuchte aber einen DVB-S und am besten einen HDTV.
Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden :(.
Welche TV Geräte bis 32" können das denn und wären die zum spielen geeignet?

lg, Alpi
 
TE
alpenpoint

alpenpoint

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

nein der hat keinen DVB-S Tuner.

Die hier sind zwar schon TV mit 32" aber haben alle Vorraussetzungen.

Panasonic L32GW10 oder noch besser V10
Samsung 32B579 oder 679
Sony 32V5800 oder W5800

lg, Alpi
 
TE
alpenpoint

alpenpoint

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

also wir haben uns jetzt für den Sony entschieden da er doch etwas billiger als der Pana ist. Mein Stiefsohn zockt mit dem Sony CS, Call of Duty Modern Warfare2 oder Colin McRae Dirt2 und ist total begeistert. Und er spielt absolut Profimäßig online und nicht nur ab und zu sondern täglich mehrere Stunden.
Filme schauen ist auch absolut geil nur der USB erkennt leider nur MPEG1.
Ansonsten zu diesen Preis absolut zu empfehelen auch für Zocker!

lg, Alp
 
Oben Unten