Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus und willkommen hier im Forum!

Um dir etwas zu empfehlen, wären ein paar mehr Informationen schon ganz nett!

Was für ein Mainboard?
Welches Gehäuse?
Welche Höhe darf der Kühler haben?
Schafft dein Q6600 das überhaupt?
Bei was für einer Spannung?

Ganz ehrlich: Ohne Wakü würde ich die 3,6 Ghz im Alltag nicht wagen, denn die brauchen stabil bestimmt 1,4V VCore, wenn nicht mehr... ;)
 
1. Den dir einen Aussagekräftigeren Threadtitel aus.

2. Mehr Infos bitte.

3. Bemühe doch bitte mal die SuFu(Suchfunktion), hilft garantiert, gibt schon genug Threads für ein und das gleiche Thema.;)
 
Uziflator hat in allen Punkten Recht. Bitte lies dich erst etwas im Forum schlau, sobald du die Auswahl auf ein paar Modelle eingegrenzt hast, kannst du einen neuen Thread zur Beratung aufmachen.

MfG
GoZoU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück