• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Z87/ Z97 Mainboard

Markzzman

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich suche ein Z87 oder Z97 Brett.
Wenn ein Z87 MB angeboten wird, dann muss es unbedingt das Bios geflasht haben für die Haswell-R Prozessoren.
Sonst kann ich leider damit nichts anfangen, da auf das MB ein 4690K draufgeschnallt werden soll.

Preislich zahle ich nicht mehr wie 50 €.

Danke für die Angebote im voraus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GPU für 30-50 €

Moinmoin,

wahrscheinlich eine Generation zu alt aber ich hätt noch eine GTX 285 von Palit.

Für 50€ werd ich die gern los :)
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Hab eine alte Sapphire HD4670 - ne Generation älter, aber ist vllt was? (Leider Referenzkühler, glaub ich zumindest, keine zusätzliche Stromversorgung)

WLP wurde erst vor kurzem erneuert, einzige Probleme die ich da hatte war als der VRAM im Catalyst OverDrive bis ans Ende gezogen wurde kam's zum Crash, aber das kann man verkraften, je nachdem wofür die verwendet werden soll...30,- + Versand deiner Wahl

Alternativ könnt ich versuchen meinen Bruder zu überreden seine HD4850 los zu werden, da ist ein Custom-Kühler drauf, weiß aber nicht was für einer und weiß auch nicht was er dafür haben wollen würde...
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Das dacht ich mir...dann kann ich dir leider nicht weiter helfen^^ Anfang nächsten Jahres werd ich wohl meine Graka aufrüsten (mal sehn, denke aber schon) dann hätte ich 'ne 7850 2GB über, aber 1. halt erst dann und 2. würd ich dafür auch noch etwas mehr haben wollen als 50€ :D

Gruß & viel Erfolg bei deiner Suche ;)
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Ich habe hier noch eine ATI Radeon HD 6950 2GB.
 

Anhänge

  • IMG_2251.jpg
    IMG_2251.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_7225.JPG
    IMG_7225.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 20
AW: Suche GPU für 30-50 €

Hätte ne Gainward GTX 470, die bei mir nurnoch rumliegt. Würde mal 50€ aufrufen.

Welche ist das genau. Hört sich gut an erstmal.

@happypcuser
Da willst aber auch noch einiges für haben ? Weit über dem was ich ausgeben will.

@skyscraper
Die 5770 ist nix für mich, aber danke.
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Ganz schön heiße, laute Angelegenheit.
Danke erstmal für´s Angebot.

Weitere Angebote willkommen !

/push
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Kann dir eine GTX 460 anbieten. Die hat den Fehler das beim Starten des Computers artefakte auftreten und der PC dann herunterfährt. Der Fehler könnte wahrscheinlich behoben werden wenn man das Backofen verfahren einsetzt :D Ich würde sie dir für 25€ verkaufen. Ist von Alternate OVP und Rechung wären dabei.

Ich könnte die natürlich auch selber mal Backen wollte ich eh machen aber dann würde der Preis natürlich steigen.
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

@ Insecure
Danke für´s Angebot, aber das ist nichts für mich.


Interesse an einer PowerColor HD 6870 1GB ? Wenn ja schreib mal ne PN :)


kurze Fakten:

PowerColor Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX6870 1GBD5-2DH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

-läuft und lief tadellos
-wird durch eine 680 ersetzt
-Garantie ist nicht mehr
-Preise ~60€ , so billig da keine OVP mehr vorhanden ist

55 € inkl. Versand. Dann sind wir im Geschäft.
 
Zurück