• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GTX 470, Noctua NH-U12P, Scythe Kaze Master 2, Lüfter, HD 5770, Festplatten und mehr!

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
[V] MSI GTX 470, Noctua NH-U12P, Scythe Kaze Master 2, Lüfter, HD 5770, Festplatten und mehr!

Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread! Diese Produkte habe ich im Angebot:

1x MSI Geforce GTX 470 TwinFrozr

-sehr leise für eine GTX 470
-Platine hat Referenz-Layout
-Preis: 65€


1x Noctua NH-U12P SE2

-sehr guter Zustand
-Zubehör: Anleitungen, Montagekit AMD und Intel, der Kühler, ein Scharubenzieher, vier Lüfterklammern, Rechnung, OVP
-ohne Lüfter
-Preis: 35€


1x Scythe Kaze Master 2

-vier Kanäle
-Drehregler eindrückbar, deswegen auch kompatibel zu Gehäusen mit Fronttür (wie z.B. Define R4)
-Zubehör: vier Temperatursensoren, Rechnung, OVP
-Preis: 22€


1x Club 3D HD 5770

-ohne Kühler
-komplett gereinigt
-Preis: 30€


1x Western Digital Caviar Blue 500GB, 3,5"

-in HD-Tune alle Sektoren grün
-"Gut" bei CrystalDiskInfo
-Preis: 25€


4x Bitfenix Spectre Pro weiß 120mm

-1200 RPM
-Preis: 6,50€/Stück


2x Bitfenix Spectre schwarz 120mm

-1000 RPM
-Preis: 4,50€/Stück


2x Scythe Slipstream 100mm

-ca. 10mm hoch
-1000 RPM
-einer leicht beschädigt durch sleeven
-mit Befestegigung für eine Festplatte
-Bundlepreis 7€


Alle Preise sind wie immer Verhandlungsbasis! Abholung möglich in 64823!


Wichtig:
-Nichtraucherhaushalt
-keine Rückgabemöglichkeit oder Garantie, da Privatverkauf

Verkauft: 8GB RAM und HDD an Kingmakke; FM1-Bundle und 6GB RAM an Special_Flo; W7 an Carlo; µATX-Gehäuse, 350W-Netzteil an XXTREME; GTX 560-Ti an Killer-Instinct; 6x 120mm-Lüfter an SL55; Seagate HDD an Basell
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    804,2 KB · Aufrufe: 123
  • image.jpg
    image.jpg
    786 KB · Aufrufe: 70
  • HDD500GB_Crystal.PNG
    HDD500GB_Crystal.PNG
    160,1 KB · Aufrufe: 25
  • HDTune_Error_Scan_WDC_WD5000AAKS-00YGA0.png
    HDTune_Error_Scan_WDC_WD5000AAKS-00YGA0.png
    16,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radeon HD 5770 mit starker Kühlung

moin, wieviel Gigabyte speicher hat die?
Der Kühler kann aber aufgeschraubt werden oder? (wegen den Gummibändern) ;)

mir persönlich ist der Preis zu hoch und im Moment überleg ich noch ob AMD oder Nvidia graka....
LG
 
AW: [V] Radeon HD 5770 mit starker Kühlung

Hi Calixto,

Sie hat 1 GB. Der Kühler ist abschraubbar. Der Lüfter (der mit den Gummibändern befestigt ist) ist ganz leicht abnehmbar. Preis ist selbstverständlich verhandelbar ;)

LG, sky
 
AW: [V] Radeon HD 5770 mit starker Kühlung

danke

aber 1 GB wäre leider keine Steigerung für mich,
vielleicht beim nächsten Angebot ;)
 
AW: [V] Radeon HD 5770 mit starker Kühlung

Naja, auf den Speicher kommt es ja nicht ausschließlich an. Was für eine Karte hast Du denn jetzt?

LG, sky
 
AW: [V] Radeon HD 5770 mit starker Kühlung

Naja, das ist dann wirklich keine große Steigerung. Mit ein wenig OC sollte die Mein HDS 5770 toppen.
 
AW: [V] Update: Radeon HD 5770

interesse ist da, aber ich brauch den kühler nicht unbedingt (sofern ein bifrost auch passt) und der preis ist viiiel zu hoch :D
geht da noch was, evtl ohne kühler + ohne BQ-lüfter?

/edit: grad hier im forum ne gtx465 TF2 für 50€ exkl. gefunden, die ist mir natürlich einiges mehr wert (und in abholreichweite), d.h. ich bin hier vermutlich raus (kann dich ja schlecht zu nem unfairen preis zwingen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update: Radeon HD 5770

Ich würde es schon gerne zusammen wegbekommen, kann dir aber 40€ (VB) ohne Kühlung anbieten. Versand sind 4,50€.
 
AW: [V] Update: Radeon HD 5770

wie gesagt, das kann nicht mit einer leisen gtx465 für 50€ mithalten, sry ;) (und selbst die ist mir noch zu teuer)
 
AW: GTX 560 Ti ! DDR3-RAM ! W7 ! HDD 2TB ! NT ! Gehäuse ! HD 5770 ! FM1-Bundle

habe interesse am s1 plus (nur am kühler, wie viel zubehör ist noch da?), evtl. auch noch am ram (relativ sicher) und an der festplatte, wäre nett wenn du bis mittwoch diese teile für mich reservieren könntest (defekte festplatte bei ebay gekauft, warte atm auf antwort vom verkäufer)
 
AW: GTX 560 Ti ! DDR3-RAM ! W7 ! HDD 2TB ! NT ! Gehäuse ! HD 5770 ! FM1-Bundle

RAM und HDD sind somit für dich bis Mittwoch reserviert. S1 würde ich am liebsten mit Karte verkaufen, kann ochdir deshalb nicht sicher zusagen.

LG, sky
 
AW: GTX 560 Ti ! DDR3-RAM ! W7 ! HDD 2TB ! NT ! Gehäuse ! HD 5770 ! FM1-Bundle

Wenn die HDD bis Mittwoch nicht weg ist - habe ich Interesse!
Würde vorher aber gerne noch Crystal Disk Mark Ergebnisse sehen :)
 
AW: GTX 560 Ti ! DDR3-RAM ! W7 ! HDD 2TB ! NT ! Gehäuse ! HD 5770 ! FM1-Bundle

Moin, habe eben nen netten vorschlag von dem Verkäufer auf ebay erhalten, ziehe hiermit mein interesse an der Festplatte zurück
wäre nett, wenn du dich auch bis mittwoch wegen dem kühler entscheiden könntest
 
Zurück