• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Z390/z370 Board / 16 GB DDR4( RGB) / graka ab 1080ti

Benihipe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo bin auf der Suche nach folgender Hardware:

Ein gutes Z390/370 Mainboard mit RGB ( am liebsten ASUS) für einen 9900k mit guter VRM
Format ist mir ziemlich egal

eine Grafikkarte ab 1080 / TI möglichst günstig am liebsten mit Zero Fan modus
könnt auch gern RTX karten anbieten

16 GB DDR4 am liebsten ab 3000 Mhz B-Dies wären auch gut da bitte mit Ergebnissen

joar , sicher ^^ habe halt nen Quad kit von Kingston hier, mit handselektierten Chips, für einen User hier aus dem Forum.... 3300 mhz schaffen se ohne weiteres , für mehr hatte ich noch keine Zeit. so ist auch die XMP programierung.
passen halt leider nicht so richtig mit nem Turm Kühler weshalb ich auf der Suche nach neuen Rams bin udn die dann anbieten würde. wenn sagst ne du brauch ich nicht dann auch ok, wenn ja mach ich dir gerne von den Rams und den CPU - Z usw nen paar bilder

In der Überschrift steht ab 1080 Ti. Im Text liest es sich eher als wäre es ab 1080 oder Ti. Welche ist denn das Minimum?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück