• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Xbox 360

kann dir ne Non Slim mit 250gb bieten die sind ey besser als die slim modelle von der haltbarkeit die neuen haben doch gleich immer welche krankheiten :) haben zwar auch bessere anschlüsse aber dafür sind sie anfälliger :) dazu biete ich 6 spiele an und dann hau mal raus was du zahlen würdest die xbox ist im april 2010 gekauft worden und wurde september 2010 durch ps3 erstetzt seitdem hab ich die konsole nicht mehr verwendet bis neulich vor 3 monate habe ich sie wieder aus dem karton geholt läuft und funktioniert wie am 1 Tag :) also absolut top mit jasper board nur 150 watt verbrauch und dank der großen festplatte kann man viele spiele auf die festplatte kopieren wodurch man dann im wohnzimmer eine leisere geräusch kulisse hat :D

Zurück