Suche Wireless Universal Multimedia Gaming Tastatur-Mouse-Kombi

Arthus

Kabelverknoter(in)
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur-Mouse Kombination, wie im Titel schon erwähnt. Habe im Forum bisher nix passendes gefunden. Ich hatte bisher eine Microsoft Wireless Desktop - version glaube. 1.0

Sie sollte auf jeden Fall kabellos sein und für multimedia als auch Spiele (durchaus auch mal einen shooter, aber bin kein Hardcore cs-gamer) geeignet sein. Das schreibpensum ist eher druchschnittlich. ...Preislich maximal bis 80 €

habe bisher nur diese hier gefunden:

PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

(Logitech Cordless Desktop Wave)

oder die entsprechende Pro Version mit der Lasermouse MX1100

greetz Arthus

Jepp ich würde dir die Pro-Version empfehlen-> hatte sie selber und war voll und ganz überzeugt.

-> Die Akkus halten ewig, meine Maus hat mit einer Akku-ladung (ok es waren sehr hochwertige aber trotzdem..) ein HALBES JAHR gehalten ...ich war erstaunt ;).

-> das Schreibgefühl auf der Wave ist einfach wahnsinn...ich hab jetzt eine G11 vor mir un da schreibt es sich nicht so gut.

-> das einzige Manko was mich dazu getrieben hat wieder auf Kabel umzusteigen war der Defekt meines Empfängers. Sprich nach ~20 maligem rein-raus des USB empfängers hat dieser sich dann verabschiedet, das ist also nicht zu empfehlen ;).

Ansonsten Top paket ;)

mfg,
Mexxim

darfs auch gebraucht sein :huh:
hätte da noch ne kaum benutze MX5500 Kombi
(einfach mal googlen)
mit Restgarantie natürlich...

Hab gelesen das die Mouse nicht so der Burner ist.
die Maus an sich ist super,
beim zocken scheiden sich da die Geister :)

wieso willste sie denn loswerden?....
ich hab mir sie gekauft weil ich eigentlich von der Couch aus auch mal zocken wollte (Plasma). Dazu kam es irgendwie dennoch nie.

zum zocken war mir persönlich die Revolution zu groß!

die Tastatur war mir vom Anschlag her zu tief, und die Tasten beim Tippen zu laut (NICHT lauter als andere auch, doch ich hab meinen Schreibtisch in der Nähe der Kinderzimmer und das Tipp Geräusch einer normalen Tastatur ist einfach zu laut. Hatte die Speedlink UltraFlat, und jetzt hab ich die Logitech Illuminated)

das ist der Grund wieso ich sie los werden will.
hier KLICK
habe ich sie schon auf pcg in einem Set angeboten....
:)

Zurück