Suche Wireless Gaming Maus

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Moin

wie der Titel ja sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus zum zocken, die Wireless sein soll.

Ich hatte bis vor kurzem die Roccat Kone XTD die ich leider nach 6 Monaten schon einschicken musste da eine Taste kaputt war hab mein Geld wieder bekommen also suche ich jetzt eine neue.

Was mich an der Kone immer gestört hat war das Kabel ;)

Meine Frage ist welche Wireless Maus ist zum spielen zu Empfehlen ? Ich spiele alles vom Shooter (BF 4, Insurgency, Metro etc) über Dota 2, CoH 2, auch mal Rollenspiele meist mit höherer DPI.

Anforderungen meinerseits wären ein guter Akku , von der Größe so in etwa wie die Kone , kein Cloud Zwang ;)

Ich hatte mal so die :

SteelSeries Sensei Wireless SteelSeries Sensei Wireless, USB (62250) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

MadCatz Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse MadCatz Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse schwarz matt, USB (MCB4370900B2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

Gigabyte Aivia Uranium Gigabyte Aivia Uranium, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ins Auge gefasst.

Hab die g700 seit ca 3 Jahren und bin eigentlich auch zufrieden. Aber für's pure Gaming empfehle ich die lieber die Logitech G602 die hat einen besseren Sensor ohne acceleration im vergleich zur G700 (s) ADNS 9500 shitttt.

Habe selber die MadCatz R.A.T 9 und kann sie nur weiter empfehlen :P
Am Anfang zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es hat geklappt :P

Moin

stören bei der G602 die vielen Seitentasten nicht ? Ich hatte mal die G600 in spielen wie Dota 2 echt toll aber bei Shooter hab ich mich damit andauernd verklickt und es wollte nicht besser werden :(

Zurück