Suche Windows Vista Desing für Windows 7

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Windows Vista Desing für Windows 7

Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate 32x. Und wollte mal fragen ob es für Windows 7 ein Desing gibt, dass es genauso aussieht wie bei Windows Vista, aber das Windows 7 immer noch die Features beibehält. ?

Schon mal Danke im Vorraus!
MFG.Clastron

AW: Suche Windows Vista Desing für Windows 7

sind dort aber dann trotzdem immer noch die Features drinen ? das ich die immer noch nutzen kann in der Leiste ???

Das Design ändert nichts an den eigentlichen Funktionen, es wird wirklich nur das Deisgn angepasst.
Ich verwende jetzt zwar nicht dieses Design, aber bei allen die ich bisher verwendet habe war es so ;)

OK das ist jaa suber :) Ich bräuchte jetzt aber trotzdem noch mal HILFE beim Installieren ? Wie mach ich dass ....

Also ich hab alle Uxtheme.dll gepatcht und dannach ist nichtmehr mein PC hochgefahren also ich konnte mich nicht mehr anmelden.. musste jetzt systemwiederherstellung machen.

Also ich hab alle Uxtheme.dll gepatcht und dannach ist nichtmehr mein PC hochgefahren also ich konnte mich nicht mehr anmelden.. musste jetzt systemwiederherstellung machen.
Du musst schauen das du das richtige Programm und die richtige Version hast, ist ja schließlich ne System-Datei.
Hochfahren sollte der PC deswegen trotzdem noch und wenn du es so machst wie auf der Seite beschrieben kann da eigentlich auch nichts schiefgehn.

Zurück