• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Windows Phone 7 Smartphone oder iPhone

AW: [Suche] Windows Phone 7 Smartphone

Hätte das Samsung Omnia 7. Guter Zustand, nur der Akku-Deckel ist etwas nach Außern gebogen (sieht man aber im Case nicht). Hat noch Garantie. Interesse? Würde auch gerne tauschen ;)

AW: [Suche] Windows Phone 7 Smartphone

Hm, eigentlich eher weniger interessant (meine Schwester hat das und ich mag die Haptik nicht so).

Aber welche Windows-Version ist installiert? Rechnung von wann? Fotos?

Zum tauschen müsste ich wie gesagt das LG erst in die RMA schicken, weil es den bekannten Serienfehler hat dass es gerne überhitzt und ausgeht wenn man es lädt.

SAM_0618.jpg SAM_0619.jpg SAM_0620.jpg SAM_0621.jpg Also ich hätte ein IPhone 3GS weiß 32GB zu bieten:)

Ich muss gucken. Ich schicke das LG erstmal in die Reperatur, dann melde ich mich evtl. nochmal.

suchst du nochn iphone? ich bekomm die Tage nen neues 4S mit 16Gb aus Vertragsverlängerung von T-mobile. 520€ incl und es ist dein? Kannst mir auch via Pn antworten.

Zurück