freezy94 BIOS-Overclocker(in) 30. September 2014 #21 dsdenni schrieb: Google einfach 8.1 Pro Generic Key Zum Vergrößern anklicken.... Oder einen wirklich funktionierenden von Microsoft (siehe mein Posting). Nichts für ungut.
dsdenni schrieb: Google einfach 8.1 Pro Generic Key Zum Vergrößern anklicken.... Oder einen wirklich funktionierenden von Microsoft (siehe mein Posting). Nichts für ungut.
dsdenni Volt-Modder(in) 30. September 2014 #22 freezy94 schrieb: Oder einen wirklich funktionierenden von Microsoft (siehe mein Posting). Nichts für ungut. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry hatte nur den Post über dir gesehen, der einen Generic Key für 8.0 angeboten hatte
freezy94 schrieb: Oder einen wirklich funktionierenden von Microsoft (siehe mein Posting). Nichts für ungut. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry hatte nur den Post über dir gesehen, der einen Generic Key für 8.0 angeboten hatte
TE TE F Fabuk PC-Selbstbauer(in) 1. Oktober 2014 #23 Habe nun die hdd auf die ssd kopiert und hat geklappt nur bekomme ich keine update anfrage für 8.1
F Freakless08 Volt-Modder(in) 1. Oktober 2014 #24 Fabuk schrieb: Habe nun die hdd auf die ssd kopiert und hat geklappt nur bekomme ich keine update anfrage für 8.1 Zum Vergrößern anklicken.... Du musst die Updates für Windows 8 installieren. Sobald die installiert sind steht 8.1 im Marktplatz zur Auswahl.
Fabuk schrieb: Habe nun die hdd auf die ssd kopiert und hat geklappt nur bekomme ich keine update anfrage für 8.1 Zum Vergrößern anklicken.... Du musst die Updates für Windows 8 installieren. Sobald die installiert sind steht 8.1 im Marktplatz zur Auswahl.
freezy94 BIOS-Overclocker(in) 1. Oktober 2014 #25 Freakless08 schrieb: Du musst die Updates für Windows 8 installieren. Sobald die installiert sind steht 8.1 im Marktplatz zur Auswahl. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht's aus. Wenn du keine Updatepacks benutzt sind das gut 3-5 GB.
Freakless08 schrieb: Du musst die Updates für Windows 8 installieren. Sobald die installiert sind steht 8.1 im Marktplatz zur Auswahl. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht's aus. Wenn du keine Updatepacks benutzt sind das gut 3-5 GB.
TE TE F Fabuk PC-Selbstbauer(in) 2. Oktober 2014 #26 Ah ok danke aber nun kommt ne Fehlermeldung wen ich den store öffne Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
freezy94 BIOS-Overclocker(in) 2. Oktober 2014 #27 Fabuk schrieb: Ah ok danke aber nun kommt ne Fehlermeldung wen ich den store öffne Zum Vergrößern anklicken.... Und die lautet...?
Fabuk schrieb: Ah ok danke aber nun kommt ne Fehlermeldung wen ich den store öffne Zum Vergrößern anklicken.... Und die lautet...?
TE TE F Fabuk PC-Selbstbauer(in) 2. Oktober 2014 #28 freezy94 schrieb: Und die lautet...? Zum Vergrößern anklicken.... Der windows Store ist in Windows To Go-Arbeitsbereich nicht verfügbar.
freezy94 schrieb: Und die lautet...? Zum Vergrößern anklicken.... Der windows Store ist in Windows To Go-Arbeitsbereich nicht verfügbar.
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #30 Hast Du das hier schon probiert? Windows Store meldet, dass er in Windows To Go-Arbeitsbereichen nicht verfügbar ist » Tipps » WinTotal.de
Hast Du das hier schon probiert? Windows Store meldet, dass er in Windows To Go-Arbeitsbereichen nicht verfügbar ist » Tipps » WinTotal.de