Suche win8 ISO

GibsyRangerGER

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Wie es im Titel schon steht suche ich eine einfache win 8 ISO um die auf nem stick zu machen und dan auf nem ganz neuen pc.Würde mich über Hilfe sehr freuen.

P.S. Eric aka GibsyRanger

Zuletzt bearbeitet:
Genau und dann findet man Seiten wo man ne komplette ISO fix und fertig laden kann. Und nicht Mühevoll irgendwas zusammen-fummeln muss.

Man kann sich über das Windows 8 Setup Tool auch eine offizielle ISO runterladen, direkt von Microsoft. Nur direkt über das Internet gibt es diese nicht.

8.0 Setuptool starten key eingeben kurz laden lassen dann abrrechen 8.1 setuptool laden dann ganz runterladen lassen ISO erstellen fertig

8.0 Setuptool starten key eingeben kurz laden lassen dann abrrechen 8.1 setuptool laden dann ganz runterladen lassen ISO erstellen fertig
Geht aber nicht, wenn man (wie ich) ein im Laden gekauftes Win8 (pro 64-Bit) OEM hat. OEM-Keys werden bei dieser Prozedur leider nicht akzeptiert! :daumen2:

Mir graut schon vor dem Tag wo ich 8.1 (wegen z.B. neuem MoBo) neu installieren muss und den ganzen Rotz wieder über den M$-Store runterladen muss! :wall:

• Like
Reaktionen: JPW
Geht aber nicht, wenn man (wie ich) ein im Laden gekauftes Win8 (pro 64-Bit) OEM hat. OEM-Keys werden bei dieser Prozedur leider nicht akzeptiert! :daumen2:

Mir graut schon vor dem Tag wo ich 8.1 (wegen z.B. neuem MoBo) neu installieren muss und den ganzen Rotz wieder über den M$-Store runterladen muss! :wall:

Komischerweise ging es bei mir.. hab einen Windows 8 Pro Upgrade OEM ey

Vielleicht liegt ja da der Unterschied? :ka:
Jedenfalls mit einem im Laden gekauften Win8 (es gibt ja afaik nur OEM-Versionen zu kaufen) geht's nicht. Konnte ich auch schon woanders im Netz als User-Erfahrung lesen.

Hab das bei Mindfactory gekauft. Also DVD Schachtel mit Key dabei und die Schachtel gab es genauso in Läden zu kaufen. Komisch komisch

Ja, das Win8 in der Verkaufsverpackung ist die Upgrade-Version.
Das richtige, komplette Win8 gibt's afaik nur als OEM zu kaufen, d.h. nur der nackte Datenträger in einer Hülle. :what:

Zurück