Suche Wildstar Gäste pass ;)

Kill_You_Raspberry

Kabelverknoter(in)
Suche Wildstar Gäste pass ;)

Grüße ihr Lieben,

Wie der Titel schon Sagt würde ich gern Wildstar antesten, nur Leider Spielt in meinem Freundeskreis keiner das MMO.

Vlt hat ja einer nen Gäste pass Übrig und braucht ihn nicht.

Würde mich Freuen ;)

Danke schon mal!!

Mfg Tobi

AW: Suche Wildstar Gäste pass ;)

Moin zusammen!
Ich überlege ernsthaft mir das Spiel zu zulegen, würde es aber auch gerne vorher mal anspielen :)
Also falls noch wer nen Gäste Key rumoxidieren hat, würd ich den sehr gerne nehmen ;)

Danke euch!

Moinmoin, ich betreibe seit kurzem einen eigenen Privaten Blog und um mal ein wenig aufmerksam auf mich zu machen verlose ich morgen drei Gästepässe von Wildstar.
schaut doch einfach mal vorbei ;) http://aleks-ingame.com/
Einfach unter Wildstar schauen und nen Kommentar da lassen ;)
Grüße AleksIngame

Huhu,

ich suche ebenfalls einen Gästepass, falls jemand noch einen über hat würde ich mich sehr freuen.

@AleksIngame leider konnte ich keinen Kommentar bei dir hinterlassen, habe es öfter probiert...

Falls noch jemand einen Key hat, wäre ich froh, wenn er ihn mir überlassen könnte :) Möchte das Spiel auch gerne mal testen aber möchte nicht wieder nen Fehlgriff landen und dann die Kohle umsonst ausgeben.
Weis auch net warum die nicht endlich mal die Trial Version für alle frei geben, sofern ich das richtig gelesen habe, kämpfen die doch eh mit hartem Spielerschwund o.O

Zurück