homer2123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen 21:9 Monitor hatt mit 29 zoll und evtl empfehlungen ausprechen könnte .
Es gibt da im moment sehr viele unterschiedliche vorallem von LG und wollte da mal fragen welchen man den aktuell bedenkenlos kaufen könnte
.
habe im moment einen Asus VG278HR und würde diesen dan gerne als 2ten bildschirm verwenden da ich sowiso selten in 3D spiele .
Ich würde über meine Firma den LG 29UB65-P für ca 330 bekommen ich konnte allerdings keinen wirklichen unterschied zum LG 29UM65-P sehen aus den geringfügigen geringerem Stromverbrauch allerdings kostet dieser auch 40€ weniger.
Und es gibt vom LG29um65 auch noch eine W variante .
Evtl habt ihr da etwas mehr ahnung
Es gibt da im moment sehr viele unterschiedliche vorallem von LG und wollte da mal fragen welchen man den aktuell bedenkenlos kaufen könnte
.habe im moment einen Asus VG278HR und würde diesen dan gerne als 2ten bildschirm verwenden da ich sowiso selten in 3D spiele .
Ich würde über meine Firma den LG 29UB65-P für ca 330 bekommen ich konnte allerdings keinen wirklichen unterschied zum LG 29UM65-P sehen aus den geringfügigen geringerem Stromverbrauch allerdings kostet dieser auch 40€ weniger.
Und es gibt vom LG29um65 auch noch eine W variante .
Evtl habt ihr da etwas mehr ahnung