Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

closure

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

Hallo zusammen,

anbei per Copy&Paste aus deKuafgesuchen:

ich möchte meinen PC ins Wohnzimmer verfrachten und muss ihn dafür damenkompatibel neu einpacken. Er muss weiß, schlicht und ATX-Kompatibel sein.Je kleiner desto besser, aber da ist wohl ATX der Flaschenhals.

ATX, weil ich außer dem Gehäuse nichts neu kaufen möchte, weiß, klein und schlicht wegen der Dame. nikon87 hat mir sein Jonsbo W2 angeboten. Das ist von den Maßen her schon sehr gut, allerdings bekomme ich ein Glasfenster nicht durchgesetzt und würde ungerne selbst lackieren.
Derzeit favorisiere ich den Anidees ATX-Cube. Allerdings müsste ich die LEDs entfernen und das Mesh auf der Vorderseite ist nicht wirklich meins. Vielleicht hat wer einen guten Tipp?

Vielen Dank!

AW: Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

Ja, das Fractal wäre eigentlich mein Favorit, ist aber leider etwas hoch. Das kostet Überzeugungsarbeit. Ideal wäre ein Würfel, und hier limitiert ATX die Auswahl.

In der Auswahl sind auch 12 ATX Gehäuse enthalten. Viel mehr Möglichkeiten wird es wohl nicht geben.

Kannst den Kompromis ja mit einem Blumenstrauss unterstreichen... Der Blumenstrauss sollte so gross sein, das er die Front verdeckt :D

Vielleicht. Weiß wäre am besten, denke ich. Da kommt dann auch der Blumenstrauß drauf besser zur geltung:P

Zurück