Suche WaKü Komplettset

MaxPayneMK

Kabelverknoter(in)
Suche WaKü Komplettset

Ich bin auf wie oben schon gesagt auf der Suche nach einem WaKü Komplettset mit einem guten Preis / Leistung Verhältnis .

Ein Kollege meinte das dieses Set was wäre .
http://www.alternate.de/html/product/Wasserkuehlung/Innovatek/SET_BASIC_LC+/138616/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Wasserkühlungen&l3=Komplett-Sets

Was meint ihr ?? OK oder Mist ?? :huh: Die Bewertungen sind da ja hmm naja . Aber evtl hat dieses Set hier jemand in seinem Rechner verbaut ??
Ich möchte vorerst nur meinen Prozi damit kühlen und evtl. auch mal die Grafikkarte .

Mfg Flo

AW: Suche WaKü Komplettset

Diese Sets von Aquatuning sind zwar noch die besten, aber wirklich sinnvoll ist meist nur ein Eigenbau (Einfacher als man denkt!).:devil:
Bitte lies aber zunächst einmal den Wakü-Guide hier im Forum um eine Grundwissen herzustellen. Danach kannst du ja mal deine Ziele (z.B.max. Kühlleistung, Ruhe oder Optik?) und Preisvorstellungen posten undd wirst, wie ich auch, hier ne gute Beratung bekommen.:D
PS: Das Set ist unterdimensioniert und da kommt man mit nem guten Luftkühler besser!:daumen:

Die Tt haben sehr schlechte Radis, d.h. schlechte Leistung und Laut.
Der Rest ist auch nicht besser bei Tt.

Die Sets aus dem Thread in meiner Sig sind besser als jedes fertig zu kaufende. ;)

Zurück