• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Blechbüchse

Schraubenverwechsler(in)
Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Suche eine einzelne, demontierte NB/SB/SW Heatpipe vom ASUS Maximus Formula SE.
Würde sie gerne auf mein Maximus Formula (ohne SE) bauen.
Habe keine SE mehr kriegen können.
Oder soll ich gleich zu einer völlig anderen Lösung greifen?
Bin zwar LuKü-OC erfahren aber neu hier und WaKü Anfänger BTW...
 

Bahamut-87

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Das Problem hatte ich auch und ich muss dich leider enttäuschen aber ich glaube,dass deine chancen so ne Heatpipe zu bekommen recht gering sind.Ich hatte das glück das der Vater meiner Freundin sich so ein Board damals gekauft hatte und ich so mein neues NORMALES Maximus Formula gegen sein 3Monate altes SE zu tauschen!:D

Aber trotzdem viel erfolg bei deiner Suche:)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Willkommen :)

Ruf am besten mal bei ASUS an und versuche dort dein Glück ;)

mfg
 

Bahamut-87

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Ich hab auch bei ASUS angerufen und mir sagte man dort das es keine Möglichkeit gibt so eine Heatpipe an Privatpersonen einzeln zu versenden!
Sorry aber kannst dein Glück ja probieren:ugly:
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Dann Versuche doch einmal diverse Onlineauktionshäuser:devil:
 
TE
Blechbüchse

Blechbüchse

Schraubenverwechsler(in)
AW: Suche WaKü-Heatpipe vom Maximus Formula SE

Danke für eure Antworten :)
Habe mir halt gedacht, dies wäre der perfekte Ort um ein paar zerschossene Maximusse zu finden - aber leider versteht ihr zuviel vom OC'en :daumen:
Ist die hauseigene Lösung von ASUS denn effizient?
Ansonsten würde ich mir einen WaKü Chipsatzkühler besorgen - da komm' ich dann eh' nochmal auf euch zurück wegen Tips und so (1. WaKü) - aber erst muß ich noch ein bißchen hier im Forum lesen, damit ihr nicht zuviel Arbeit mit mir habt ;)
Danke erstmal und gewiß bis später...
-Blech-
 
Oben Unten