Suche Wakü für Asus Matrix HD 7970 Platinum

Hammerhead222

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Wakü für Asus Matrix HD 7970 Platinum

Hallo.

Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der suche nach einen Kühler für die oben genannte Graka.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht welchen Kühler man nehmen könnte?
Denn bevor ich nicht sicher bin welcher Kühler passt werde ich auch meine Wakü nicht vervollständigen bzw nicht bestellen...^^
 
AW: Suche Wakü für Asus Matrix HD 7970 Platinum

Weiss jemand was man mit dem Logo-Kabel etc. dann so machen kann, soll? Führt das zu Fehlern wenn man die einfach abklemmt oder wie sieht das aus?

Würd meine ja auch gern Wassergekühlt haben, aber ich bekomme ja aktuell nicht mal ne Austauschkarte weil die Dinger nicht lieferbar sind :(
 
Also ich denke mal das es kein Problem geben dürfte da das Logo ja eigentlich nur den Zustand der Belastung der karte anzeigt...

Ich werd's ja dann sehen wenn ich meine wakü bestelle....^^
 
AW: Suche Wakü für Asus Matrix HD 7970 Platinum

ich würde versuchen es irgendwie dran zu lassen trotz waku nettes gimmick .....;)
 
AW: Suche Wakü für Asus Matrix HD 7970 Platinum

Stimmt. Also gibt's bis jetzt nur 2 Hersteller? EK und Liquid Extasy? Wobei mir letzterer nicht wirklich zusagt. Man braucht noch so Wärmeleitpads, nur wo man sich die besorgt is denen egal, bei ihnen bekommt man es halt nicht... bei dem Preis würd ich eigentlich erwarten dass das ebenfalls dabei ist...

Von daher werde ich wohl auf en EK warten..
 
AW: Suche Wakü für Asus Matrix HD 7970 Platinum

Hi, weiß ein bisschen spät aber beim ek werden 2 chips nicht mitgekühlt oben und unten links
Matrix2.jpg
 
Zurück