Suche Wakü für 100-130€

AW: Suche Wakü für 100-130€

Kann man schon, in der 1.1 ist ein Dualradi enthalten mit dem kannst du jede CPU schon sehr weit treiben, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, das du dabei noch sehr gute Temps hast, dann leg ein paar Euro drauf und nimm einen Tripple Radi.

Darum schrieb ich ja, tausch den Magicool Slim Dual duch den Tripple, einen Lüfter mehr dazu und alles wird gut ;)

Soll den der X2 5000+ noch eine Weile im Rechner bleiben, oder ist bald ein Upgrade angedacht?

werde mir spätestens im Juni ein neuen Rechner bauen.
Der besteht aus :

Phenom II 955
MSI 790FX-GD70
PowerColor HD 4890

siehe zur Zusammenstellung auch hier.

Zuletzt bearbeitet:

Und bei dem Quadcore macht eine kleinere Konfi wie 1.1 für CPU only keinen Sinn.
Du kannst noch auf No-Name PVC-Schlauch 11/8 mit passenden Anschlüssen wechseln, aber deutlich unter 130€ wär nicht empfehlenswert.

Wenn du so wenig Geld hast, bzw. so knausrig bist, lass deinen Plan einer Wakü fallen! Gute Hardware kostet Geld, daß siehst du ja an deinen restlichen Teilen. Meiner Meinung sollte man für eine gute Wakü mindestens 20-30% Des Rechnerkaufpreises ausgeben.

Wieso? Nunja, im Gegensatz zu einer sündhaft teuren Grafikkarte, einer extreme CPU oder anderem Schnicschnack, verlieren Wakü-Produkte kaum an Wert und lassen sich auch noch in 4-5 oder mehr Jahren verwenden.
Im PC Sektor lohnt es sich nur für 4 Dinge viel Geld auszugeben: Sound, ein guter TFT, ein tolles Gehäuse und... richtig; Wasserkühlungen.

Alle diese Teile kann man auf extrem lange Sicht verwenden.

Zurück