Suche von Webcam

Was genau hast du denn mit der Cam vor? Für Skype langt die Cam allemal, allerdings würde da auch schon die c270 reichen.
Die habe ich erst neulich mir und meiner Freundin jeweils gekauft und die reicht uns bereits völlig aus. Hat ebenfalls ein gutes integriertes Mikro.

Oder brauchst du eine brilliant auflösende für Geschäftskonferenzen o.ä? Dann wääre die 910 schon eher sinnig

Also die cam sollte nur möglichst zukunftssicher sein, ich hatte früher eine logitech cam, leider funktioniert die aber nicht mehr mit win 7, deswegen such ich jetzt ne neue

Was meinst du denn mit zukunftssicher? Dass die Cam noch so lange wie möglich von den kommenden Betriebssystemen unterstützt wird?
Ich schätze, da kannst du jede der neuen hd cams nehmen. Das sind relativ neue Cams und werden auch unter Win8 ihre Treiber finden.
Wenns um die zukunftssichere Technik geht (was auch immer das dann heißen sollte), da darfste dir keinen Kopf drum machen. Kauf dir jetzt was du brauchst und wenn es was besseres auf dem Markt gibt und du willst es, dann kaufst du es dir dann.

Technik verändert sich so schnell, da darf man nichts erwarten was lange Top bleibt. Was den Support mit Treibern angeht würde ich bei Logitech bleiben. Creative hat in der Vergangenheit da nicht nur bei Soundkarten ordentlich gepazt.

Die C910 gibts mittlerweile um 60€, da kannste nichts falsch m achen

Zurück