Suche violett/lila leuchtenden, starken 120mm Lüfter

Warlock54

Freizeitschrauber(in)
Suche violett/lila leuchtenden, starken 120mm Lüfter

Hallo Leute! ;)
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen lila leuchtenden, guten 120mm Lüfter. Der Lüfter sollte bei mindfactory zu kaufen sein, weil ich da demnächst noch sachen bestellen werde.
mfG

AW: Suche violett/lila leuchtenden, starken 120mm Lüfter

Der hier von Xigmatek ist auch lila... bisschen lauter, aber auch ein besserer Durchsatz. Wenn du ihn noch regelst, wär der auch nicht verkehrt. :)

Edit: zu lahm... Ich würde den Xigmatek nehmen, hat mehr Leistung falls mal nötig, der Alpenföhn ist dezenter beleuchtet und ein PWM Lüfter.

hmm ich muss mich also zwischen dem ekl und dem xigmatek purple entscheiden...Weiß echt net welchen ich nehmen soll, zu dem xigmatek gibts fast keine Bilder im Netz...würde den mal gerne genauer sehen, hat jmd Bilder zu dem ?

Nehmen sich nicht viel denk ich... wenn du mehr als nur einen bestellen willst, bestell doch jeweils einen... :D

Nehmen sich nicht viel denk ich... wenn du mehr als nur einen bestellen willst, bestell doch jeweils einen... :D

hehe xD ne bracuhe nur einen, btw, ich bau den dann als 2. Lüfter an meinen EKL Nordwand. Also wenn der xigmatek nicht zu laut ist, nehme ich den. Der dreht dann halt mit full-speed bei mir, hoffentlich ist er dann nicht zu laut. Was meinst du/ihr?

Ich denke mal der Xigmatek wird so in etwa auf dem Niveau des Matterhornlüfter sein... den hört auf maximum auch wenig oder?
Der Xigmatek ist da natürlich nicht mehr unhörbar, aber schaufelt dann ja auch ne Menge... wie der Alpenföhn. (oder der andere) ;)
Zur Not würd ich ein Adapterkabel auf 7V mitbestellen, bei CK gibt es auch welche auf 9,5 etc... ^^ ->Klick<-

jo also danke an alle für eure Antworten! hab mich dann soweit für den ekl alpenföhn in lila entschieden ;). mfG

Zurück