DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Suche verschiedenes (CPU,MB,Ram) für Mod für Freundin
Hallo liebe PCGH-Community,
also ich suche:
- CPU (am besten ein Core2Quad(Q6600z.b)/Phenom 2 nicht all zu teueres aber auch nichts all zu altes, man sollte schon aktuellere Spiele spielen können...z.B. ehm...Unreal 3 o.ä. also ihr wisst welches Kaliber ich ungefähr meine
-[B]Ram[/B] (da bräuchte ich 4 GB von, nicht zu teuren und am besten mit Kühlrippen oder so, etwas das man lackieren könnte)
-[B]Mainboard[/B] ( am besten 775 oder am2(+) Asus p5Q wäre super, soll nur nicht zu spärlich aussehen ;))
- vielleicht ein [B]Netztei[/B]l (hängt davon ab was ich von CPU und so bekommen kann)
- grüne Peripherie,sowie Lüfter usw.
-vielleicht eine günstige GTX 460-470/gtx 550-560
Die Mod wird....sehr grün(von der Farbe her gesehen) sag ich mal...von daher sind natürlich alle Komponenten die grün sind sehr willkommen
also wenn ihr was habt, vorschlagen bitte
Ps: ich bin Student... also bitte keine überhöhten Preise
Hallo liebe PCGH-Community,
also ich suche:
- CPU (am besten ein Core2Quad(Q6600z.b)/Phenom 2 nicht all zu teueres aber auch nichts all zu altes, man sollte schon aktuellere Spiele spielen können...z.B. ehm...Unreal 3 o.ä. also ihr wisst welches Kaliber ich ungefähr meine

-
-
-
- grüne Peripherie,
-
Die Mod wird....sehr grün(von der Farbe her gesehen) sag ich mal...von daher sind natürlich alle Komponenten die grün sind sehr willkommen
also wenn ihr was habt, vorschlagen bitte

Ps: ich bin Student... also bitte keine überhöhten Preise

Zuletzt bearbeitet:
ich betreibe in meinem highend rechner auch nen LC Power und der rennt auf hochturen ohne probs ^^
und die sind von geforce oder xfx