suche übergangs gpu

Neion

Freizeitschrauber(in)
suche übergangs gpu

hallo leute könnt ihr mir ne übergangsgrafikkarte empfehlen ? (bis die dx11 karten da sind.) womit man auch NfS Shift oder Dirt2 oder COD MW2 oder so spielen kann?

mfg

AW: suche übergangs gpu

darf ich mal fragen für welchen System ? oder für das System in deiner Signatur ?

und nett wäre auch noch wenn du uns sagen könntest was für ein Netzteil du hast.

greetz.

ah sorry

hier mein komplettes system.

Xeon W3520 @ 4.20 GHz (3.60 GHz Uncore) @ Noctua NH-U12P SE1366
Asus Rampage II Extreme @ Bios 1406
6 GB OCZ Intel Extreme DDR3-1600 8-8-8-24-1
500GB Samsung HD502HJ F3 16MB 7200 U/min SATA @ AHCI
Zotac GTX 295 @ 576/999/1242 @ 190.62
Cougar 80+ CM 700W
Xigmatek Midgard
Windows 7 Ultimate x64 RC

habe zZ eine GTX295 drin, möcht aber später umsteigen auf dx11 und deswegen such ich ne übergangs gpu

Moin Moin,

Also wenns fürs System aus deiner Signatur sein soll dann würd ich sagen keine :D !
Die 295 GTX ist doch das Beste was du im moment auf dem Markt bekommst!
Aber sonst würde ich sagen schau mal nach ner gebrauchten 260 GTX. Mit Glück bekommste eine für 100€.

Greets Samu

BLEIB BEI DEINER 295 GTX!!!!! Aber wenn du sie nicht mehr willst! Immer her damit! ;) :D
Ne also bei dir lohnt sich es nicht noch was zu kaufen du hast doch schon alles!
Mit deinem System fährste noch gut bist zu den neuen Karten!

ja das prob is aber.... wenn die dx11 karten kommen. wird die gtx295 schnell "zu" billig und würde sagen wir mal nicht mehr soviel bringen :D

Das ganze kommt mir hier etwas komisch vor...
Deine GTX295 reicht locker für die von dir genannten Spiele aus und ich glaube, dass weißt du auch...

greetz

Wahrscheinlich ist seine Karte schrott, dann würde ich ne GTX 260 nehmen. Oder ne GTS 250, aber mit der wirds dann langsam knapp.

EDIT: Mist, Beiträge übersehen! Dann ist meine Antwort hinfällig.

:D Achso einer biste ;)
Also wenn du sie verkaufen willst greif zu ner 260 GTX oder 4850/70. Das ist so die Klasse womit du auskommen wirst! Aber im Vergleich zu deiner 295 ist das dann ne Runde langsamer. Also aufm 24" Bildschirm auf HQ zocken ist dann nicht mehr drinne ;)...
Aber warum haste dir denn jetzt nen i7 zugelegt? Nächstes Jahr kommt nochmal viel raus. Warten lohnt sich in diesem Fall ;)

ja klar weiß ich das :) nur ich möcht unsteigen auf dx11 und naja ich denke die karten werden wieder teuer daher hab ich meine verkauft :) und jetzt wollt ich mir ne übergangs cpu zulegen. solange bis nv die dx11 karten raus haben.

@Schnitzkie i7 hab ich schon länger :)

Ich würde noch nicht mal so viel für ne "Übergangskarte" bezahlen.
Also ich würde dir zu einer 9800 oder maximal eine 250 gts empfehlen.
Alles was über 100 € sind rausgeschmissenes Geld.
Ich habe eine 88gtx und warte auf die 300er Reihe.
Sogar der reciht mir noch.
Da sind die ich dir genannt habe um Längen besser als meine 88gtx.

Zurück