Suche Trojaner/Virus für Präsentation

Paradoxium

PC-Selbstbauer(in)
Suche Trojaner/Virus für Präsentation

Hallo Community,

Ich werde eine Präsentation über Viren machen und wurde darum gebeten, auch etwas in den Bereich von Mobile Hacking einzusteigen.

Sprich, ich soll anhand eines Handys zeigen, wie man z.B. nachrichten abfangen kann, das Handy als Wanze einsetzen etc., was mir eben einfällt. Muss nichts Großes sein.

Das Problem ist nur, mit Hacking auf Handy-Os kenn ich mich gar nicht aus. Nun bin ich bei meiner Recherche auf ein paar Programme gestoßen, wie z.B. flexispy, welche einen versteckten Trojaner anbieten. Dieser kostet aber und das sollte er leider nicht. Deshalb suche ich nach kostenlosen Alternativen, die irgendeine hackähnliche Möglichkeit bieten. Das Opfer ist dabei mein Handy selbst, es darf also auch private Dinge auspionieren, das Ganze sollte aber bei mir und meinen Zuschauern bleiben, und nicht an Dritte gesendet werden.

Die App muss auch nicht wie ein Trojaner im Hintergrund installiert werden, und darf auch offensichtlich laufen. Es geht lediglich darum zu zeigen, was möglich wäre.

Ich sage Danke im Voraus,

Para

AW: Suche Trojaner/Virus für Präsentation

Schau dir mal wenn du Android hast Die Facebook oder WhatsApp Sniffer an da kannst du im Wlan Nachrichten abfangen

Guck dir mal dSploit an, damit kannst du ganz lustige MITM Aktionen abziehen :D

Das Opfer ist dabei mein Handy selbst, es darf also auch private Dinge auspionieren, das Ganze sollte aber bei mir und meinen Zuschauern bleiben, und nicht an Dritte gesendet werden.

Damit solltest du aber Vorsichtig sein. Wer weiß was der Trojaner alles zum "Hersteller" sendet. :devil:

Danke für die Empfehlungen, allerdings habe ich das Problem dass

1. Der Pc an dem ich arbeite keine Permissions hat irgendwas zu installieren, ich kann leider nur den benutzen und das heißt ich muss ohne client auf dem Rechner auskommen,
2. Ich mein Handy nur ungern roote. Das ist bei den meisten Hacking Tools unvermeidbar, aber es reicht ja schon eine Aufgabe die den Laien staunen lässt, wie z.B. das Mithören mithilfe von flexispy.

Viele Grüße

Para

Zurück