Suche Treiber für meine Geforce 8600M GT

DerHergi

Schraubenverwechsler(in)
Suche Treiber für meine Geforce 8600M GT

Hallo Leute,

suche unbedingt einen Treiber für meine Graka (Geforce 8600M GT), da ich erhebliche Grafikprobleme bei NFS Undercover habe! wäre schön wenn mir einer helfen könnte!

MfG Hergi

AW: Suche Treiber für meine Geforce 8600M GT

danke werde es mal versuchen, am spiel weiß nicht, ein freund hat das selbe system wie ich nur einen etwas schelchteren prozessor und ne vergleichbare ati karte und der hat null probleme und kann es bei guter qualität flüssig zocken.

Zunächst einmal schaust du beim Hersteller auf der Homepage, ob es neue Treiber gibt, denn bei Notebooks sind die Hersteller vom Notebook für den Treibersupport zuständig.

Dann gehst du auf Seiten mit gemoddeten Treibern.

Zunächst einmal schaust du beim Hersteller auf der Homepage, ob es neue Treiber gibt, denn bei Notebooks sind die Hersteller vom Notebook für den Treibersupport zuständig.

Dann gehst du auf Seiten mit gemoddeten Treibern.

das sind keine mod treiber, sondern die NVidia treiber mit geänderter inf datei, damit die treiber auch auf mobilchips installiert werden können :daumen:

du brauchst den treiber nicht moden es geht auch ohne du musst nur dein system dazu bringen den treiber zu erkenne und das ist einfach.

du lädst dir den treiber den du willst runter
entpackst ihn
gehst auf die hardware überischt
gehst auf treiber aktualieseren bei der graka
dann gehst du auf aus list auswählen
dann auf treiber selbst wehlen und dann auf diskette oder speichermedium was da auch immer steht
dann den ordner mit dem entpackten treiber auswählen
hacken machen oder wegnehmen bei kompatibler treiber
und dann kannst du da den standart treiber für eine 8600 gt auswählen und installieren.

so mach ich das immer

wenn dir die ausführung nicht reicht schick ne pm an mich ich schreib es dir dann nochmal genauer.

Zurück