Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Einfache Lösung ... Gebe den BT Stick zurück und besorge etwas Anständiges. Diese Hama Gerätschaften sind nicht zu gebrauchen ...
Dein Headset ist nach Recherche auch nicht das Gelbe vom Ei. Hier sollte man vielleicht/eventuell das Geld investieren.
 
AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Einfache Lösung ... Gebe den BT Stick zurück und besorge etwas Anständiges. Diese Hama Gerätschaften sind nicht zu gebrauchen ...
Dein Headset ist nach Recherche auch nicht das Gelbe vom Ei. Hier sollte man vielleicht/eventuell das Geld investieren.

Mein Vater meint Mann kann dass nicht mehr zurückgeben , wenn die Verpackung geöffnet ist
 
AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Mein Vater meint Mann kann dass nicht mehr zurückgeben , wenn die Verpackung geöffnet ist
Dann ist es halt Lehrgeld.
Hätte man die Klammer vorsichtig entfernt, wäre die Verpackung sicher wieder zu verwenden gewesen - bei denmeisten Hama Pappe -Plastik Behältern jeden falls.

Ich hätte schon einen der empfohlenen Bluetooth-Empfänger... .

Der Kopfhörer (mpow h7) ist jedenfalls nicht von einer bekannten Firma.
 
AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Dann ist es halt Lehrgeld.
Hätte man die Klammer vorsichtig entfernt, wäre die Verpackung sicher wieder zu verwenden gewesen - bei denmeisten Hama Pappe -Plastik Behältern jeden falls.

Ich hätte schon einen der empfohlenen Bluetooth-Empfänger... .

Der Kopfhörer (mpow h7) ist jedenfalls nicht von einer bekannten Firma.

Ich weiß dass mpwo keine bekannte Firma ist, aber dass Bluetooth Modul in dem Ding ist gar nicht so schlecht, da die Verbindung mit allen anderen geräten einwandfrei läuft,(Handy, tablet, laptop, fire TV stick, Fernseher) und auch die Reichweite für mich ausreichend ist ( ich hatte bisher noch keine verbindungsabrüche / tonausetzter)( außer mit meinem PC)
Und sonst bin ich mit denen auch zufrieden, also auch wenn es eine unbekannte Firma ist, funktioniert dass Produkt was ich von der Firma habe einwandfrei
 
AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Wenn du keine Probleme hast, ist der Thread nur ne Übung?

PS: Wenn das Produkt einwandfrei funktioniert, bleibt als Ursache für deine Probleme leider nur eine Option. Mal sehen ob du drauf kommst.
 
AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Wenn du keine Probleme hast, ist der Thread nur ne Übung?

PS: Wenn das Produkt einwandfrei funktioniert, bleibt als Ursache für deine Probleme leider nur eine Option. Mal sehen ob du drauf kommst.
Dass Produkt Funktioniert ja auch einwandfrei, aber es geht ja hier auch nicht um dass Produkt)(mpow h7) sondern um Treiber eines anderen Gerätes
Nein dieser therd ist keine Übung, da ich immer noch den Treiber suche für den oben genannten Bluetooth dongle,
 
AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Wurden beim Mainboard eigentlich auch die beiden beiliegenden Antennen installiert?
 
Okay, falls das hier igend jemand wie ich auch noch einmal findet: Ich hatte das gleiche Problem (identische Hardware IDs: USB\VID_0A12&PID_0001&REV_8891, Windows 10 pro 20h2) und konnte es lösen. Die Lösung war relativ peinlich: Windows hat den bluetooth USB adapter erst installiert, nachdem ich den internen bluetooth adapter meines Laptops deaktiviert hatte (die meisten PCs haben ja bereits einen eingebaut...).

Schritt 1: USB-Adapter ausstöpseln.

Schritt 2:

"Device Manager" öffnen. Unter "Bluetooth" das standard bluetooth Gerät finden (bei mir intel wireless bluetooth), rechtsklick, disable device:

disable.png


Schritt 3: USB dongle einstöpseln. Windows sollte dieses jetzt korrekt erkennen und installieren. Ich habe zwischendurch auch mal "find and fix problems with blueeoth devices" von Windows durchlaufen lassen, IMO braucht es das aber nicht.

Schritt 4: Internes Bluetooth-Gerät wieder aktivieren. Witzigerweise funktionieren beide devices dann parallel, wenigstens bei mir.

Quelle der Lösung: https://solvedthat.com/csr-4-0-bluetooth-adapter-problem-solved-no-driver/

Viel Glück.
 
Zurück