CS1x Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Januar 2011 #1 Hallo ich repariere ein pc von kumpel ohne treiber auf der Graka steht Asus N13219 wo finde ich ein treiber dazu?
Hallo ich repariere ein pc von kumpel ohne treiber auf der Graka steht Asus N13219 wo finde ich ein treiber dazu?
TE TE CS1x Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Januar 2011 #3 ok danke im meinem fall versteckt sich hinter der bezeichnung Asus N13219, eine geforce 7600 gs warum verhalten sich die hersteller do dämlich und schreiben es nicht Drauf? ehrlich gesagt erwarte ich darauf keine antwort hehe
ok danke im meinem fall versteckt sich hinter der bezeichnung Asus N13219, eine geforce 7600 gs warum verhalten sich die hersteller do dämlich und schreiben es nicht Drauf? ehrlich gesagt erwarte ich darauf keine antwort hehe
TE TE CS1x Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Januar 2011 #4 ich antworte selbst lol, man möchte keine ersatzteile verkaufen sondern fertige PCs hehe Stimmts?
lu89 Freizeitschrauber(in) 19. Januar 2011 #5 CS1x schrieb: ich antworte selbst lol, man möchte keine ersatzteile verkaufen sondern fertige PCs hehe Stimmts? Zum Vergrößern anklicken.... Möglich. Wobei meine SOC auch die Bezeichnung GV-N470SO-13I hat z. B.
CS1x schrieb: ich antworte selbst lol, man möchte keine ersatzteile verkaufen sondern fertige PCs hehe Stimmts? Zum Vergrößern anklicken.... Möglich. Wobei meine SOC auch die Bezeichnung GV-N470SO-13I hat z. B.