Suche Touch-Handy bis 250€

D

DAEF13

Guest
Suche Touch-Handy bis 250€

Hi PCGHler!

Ich möchte mein V1050 endlich mal ablösen und suche nun ein Handy das folgende Kriterien erfüllt:

• Touchscreen
  • Android
  • Schnell und stabil
  • WLAN, Bluetooth, evtl. GPS
  • Gutes Display mit min. 480x320
  • weniger als 1,5cm dick
  • Gute Kamera mit mehr als 2Mpx und LED Licht oder Xenon Blitz
  • <250€

Das V1050 hab' ich schon lange nicht mehr genutzt, weil es zu dick war (2,3cm!), ein Klapphandy war, die Antenne herausstand, was ziemlich nervte, die Kamera sch... war etc...

Herausgesucht habe ich mir schon diese beiden Handys:

• Samsung S8000
die Optik sagt mir nicht soo zu, aber es scheint ordentlich zu sein

• Samsung i7500

bisher mein Favorit, aber ist es besser oder schlechter als das s8000?

Wenn ihr mir noch andere Handys empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar, ich kenne mich mehr mit PCs aus und weiß nicht, was bei den Mobildingern gut oder schlecht ist:schief:

mfG DAEF

AW: Suche Touch-Handy bis 250€

Ich werf mal HTC Wildfire rein.

Das S800 kannste komplett vergessen. Da ist kein Android drauf.
Wenn du eventuell mit einem Handy ohne Android leben kannst, dann schau dir das Samsung Wave S8500 mal an.

Thx, endlich mal eine Antwort:)

Ich werd' mir das Wildfire mal genauer ansehen.
Jetzt wo du's sagst, das S8000 hat ja wirklich kein Android:schief:

Hmm, gegen das Wildfire sprechen das Display (65.xxx Farben und bei AMOLED sondern TFT, nur 320x240) und für mich auch die Optik.

Kann mir jemand etwas zum i7500 sagen? In der Chipbestenliste ist es zwar auf Platz 98 (oder so) aber bei Multimedia soll gut abgeschnitten haben. Ich stelle auch keine hohe Ansprüche beim Telefonieren oder SMS'en, und eine Frontkamera habe ich schon beim V1050 nie genutzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso muss es nen Samsung sein? :D

Schau Dir mal Das Sony Ericsson X10 Mini an........16 Mio farben Display (2,6 Zoll) das sehr gut und sehr genau Funktioniert (Wie das beim iPhone)
Andriod hat es ebenfalls. Wenn Du noch warten kannst kommt im 4 Quartal das Sony Ericsson X8 auf den Markt mit selben Funktionen nur nen 3 Zoll Touchscreen:daumen:

Wieso muss es nen Samsung sein? :D

Schau Dir mal Das Sony Ericsson X10 Mini an........16 Mio farben Display (2,6 Zoll) das sehr gut und sehr genau Funktioniert (Wie das beim iPhone)
Andriod hat es ebenfalls. Wenn Du noch warten kannst kommt im 4 Quartal das Sony Ericsson X8 auf den Markt mit selben Funktionen nur nen 3 Zoll Touchscreen:daumen:

sehe ich genauso :daumen:
Hab mir das Xperia X10 mini auch vor ein paar Tagen zugelegt und bin sehr zufrieden!
Falls Du aber VIELSURFER bist würde ich Dir aufgrund des doch sehr kleinen Sreens ein anderes Handy ans Herz legen.Für Gelegenheitssurfer ist das Handy jedoch völlig ausreichend.

Hey. wenns nicht ganz so neu sein muss... hätte ich hier ein HTC Hero für dich.

Hi, vielleicht hätte ich mich früher melden sollen:D
Ich hab' mir ein Samsung Galaxy von Biosman gekauft.
Alles, was ich brauche für 150€ :)

Der Thread kann geclosed werden.

Zurück