[Suche] Tool für Verbesserte Icon Darstellung in Windows

Sharidan

Freizeitschrauber(in)
[Suche] Tool für Verbesserte Icon Darstellung in Windows

Nabend zusammen

Ich finde diese Langweilige Darstellung von Icons in Windows recht langweilig.
Mir ist schon klar das ich einfach die Icons für meine Tools, Games usw. auswechseln kann, jedoch genügt mir das nicht so wirklich.

Kennt jemand ein Tool womit ich diesen Icons Effekte hinzufügen kann, 3D ansichten verpassen oder sonstiges.

Von mir aus kann es auch eine neue Shell direkt sein ( vermute das es darauf ohnehin rauslaufen wird ) für Windows 7 64bit.

Wäre toll wenn ihr da was kennen würdet was gut Funktioniert und keine Probleme verursacht (:

lg

AW: [Suche] Tool für Verbesserte Icon Darstellung in Windows

Etwas in die Richtung gehen die Programme BumpTop und Real Desktop, allerdings wirken die sich, soweit ich weiß, nur auf den Desktop aus und nicht auf Icons im Allgemeinen.

1. ich für mein teil benutze sowieso object dock. das programm an sich bietet schon recht viele möglichkeiten und durch modder wird da noch viel mehr möglich gemacht.
nen kleinen einblick bekommst du zB HIER
2. wie du schon sagtest über shell. jedoch kenne ich mich auf dem gebiet absolut nicht aus...
3. bau dir n paar vernünftige icons selber :huh: sind dann zwar nicht animiert oder ähnliches, aber einen 3D effekt bekommst du trotzdem hin. schöne templates findest du dazu auch auf deviantart

die in meinen augen beste möglichkeit wäre wirklich über object dock...oder als alternative evtl auch rocket dock

Hey

Erstmal danke für eure Antworten.

Rocket Dock nutz ich bereits seit langer Zeit und finde diese Tool mehr als Genial. Der einzige NACHTEIL ist das es sich nur einmal starten lässt und es keine möglichkeit gibt noch mehr Leisten anzubringen.
Hätte gerne noch eine zweite Leiste für meine Games, die ich dann mit schönen Icons bestücken könnte, gibt ja genug davon.
Leider wird aber Rocketdock nicht mehr Weiter Entwickelt wie ich das mit bekommen habe, und ich glaube Stardock ist das andere wo man das Programm kaufen muss ( hätte ich nix dagegen ) allerdings hatte mir
die Shareware Version damals unter XP das System Geschrottet weil es irgendwas mit installiert hatte.

Mir geht es eher darum tiefer ins System zu greifen, daher ich hätte oder wollte eben gerne ein Tool das in jedem Ordner die Symbole mit Effekten verändert.
Mit Windows Taste und Tab gibts ja diesen anderen Programm Wechsel als das alte Alt + Tab.

muss dir leider wiedersprechen :ugly:
es gibt bei object dock die möglichkeit mehrere docks zu benutzen...allerdings nur in der shareware. bei der kostenlosen hast du bloß eins, ja.

bei den anderen kann ich dir leider kaum weiterhelfen.
kannst jedoch mal HIER schauen, bezüglich der shell extensions.

Zurück