G Grotix Freizeitschrauber(in) 28. Februar 2016 #1 Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Ich suche ein günstiges Tischmikrofon um Skype zu telefonieren, Teamspeak und um Tonaufnahmen zu machen für Videos. Sollte gut aussehen vom Design und Preis Leistung sollte auch stimmen
Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Ich suche ein günstiges Tischmikrofon um Skype zu telefonieren, Teamspeak und um Tonaufnahmen zu machen für Videos. Sollte gut aussehen vom Design und Preis Leistung sollte auch stimmen
Oromis16 BIOS-Overclocker(in) 28. Februar 2016 #2 AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Preis/Leistung sagt hier gar nichts aus Wie viel Geld hast du denn?
AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Preis/Leistung sagt hier gar nichts aus Wie viel Geld hast du denn?
TE TE G Grotix Freizeitschrauber(in) 28. Februar 2016 #3 AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Ich würde sagen so 70€ wäre ich bereit auszugeben. Bin da in dem Bereich ziemlich unerfahren
AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Ich würde sagen so 70€ wäre ich bereit auszugeben. Bin da in dem Bereich ziemlich unerfahren
Healrox Software-Overclocker(in) 28. Februar 2016 #4 AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Dann wäre wohl das Samson Meteor was für dich. Passt ins Budget und... sieht gut aus, wenn das echt ein Kriterium sein soll
AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Dann wäre wohl das Samson Meteor was für dich. Passt ins Budget und... sieht gut aus, wenn das echt ein Kriterium sein soll
-Xe0n- BIOS-Overclocker(in) 28. Februar 2016 #5 AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Oder the t.bone SC 440 USB Da bräucht man allerdings noch einen Ständer
AW: Suche Tischmikrofon für Aufnahmen Oder the t.bone SC 440 USB Da bräucht man allerdings noch einen Ständer