• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche tft bis 50€ max mit versand

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche tft bis 50€ max mit versand

jo wie oben beschrieben suche ich nen tft monitor bis max 50 euro mit versand ..also wenn da wer vlt sich erbarmen könnte brauche den zum ersatz da meine röhre sich verabshciedet hat und das geld grade nit wirklich locker sitzt -.-

jop das wäre alles ..ob dvi oder vga ist egal und die zoll größe ansich auch ic hsag mal ales ab 16 zoll oder so ^^

jop das wäre es

mfg Ultimo

AW: Suche tft bis 50€ max mit versand

hab hier einen 17" phillips...benutze ihn im moment selber hat einen kleinen druckfleck fast in der mitte welchen man aber nur bei einem schwarzem bild sieht...Ist der Phillip 170s (5ms) reaktinszeit.

Bei 50€ inkl. könnten wir uns einigen.

kann man davon vlt mal nen bils sehn von dem gerät und nen bild wo der "ehler" zu sehn ist ? ..der ist nit für mich kann ic halso net entscheiden ^^

ne sry ich glab das ist zu teuer das wird nit gehn ..sry
ich such somit immer noch nen tft mfg Ultimo

Habe zuhause nen 19" von Fuijtsiu Siemes oder wie das geschrieben wird ^^
Würde dir 40€ inkl. vorschlagen.
Fotos kommen Morgen

also das klingt sehr sehr ansprechend ich denke mal da könnten wa ins geschäft kommen

mfg Ultimo

Zuletzt bearbeitet:

so nachdem der deal mit nulich king am ende naja geplatzt ist -.- such ich wieder .

ich wichtig schreibt einfach alles rein erstma

mfg Ultimo

Zurück