Suche Tastatur mit ähnlicher Beleuchtung wie die Steelseries Keyboards für Laptops

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Suche Tastatur mit ähnlicher Beleuchtung wie die Steelseries Keyboards für Laptops

Ich suche eine beleuchtete Tastatur, die in Pink / Rosa / Lila leuchten kann.

Weiß jemand, die hier unter einem anderen Namen in Europa vertrieben wird?
http://www.amazon.de/Sijiqing-Mall-kabelgebundene-hintergrundbeleuchtete-Gaming-Maus/dp/B00JYPWULO/
(am liebsten ohne Maus)
Ich befürchte jedoch, dass die nicht viel taugen kann bei 40€ inkl. Maus.

Sonst sind mir nur:
MEDIONshop Österreich | MEDION® USB Gaming Tastatur
Leider nur in Ö zu kaufen.
und

Perixx PX-1800
aufgefallen.
Perixx habe ich aber noch nie gehört. Weiß da jemand, wo die dazugehören?

Mechanisch muss nicht sein, zu teuer und auch zu laut.
An Pinkem Licht führt kein Weg dran vorbei. Frauenentscheidung und so.

AW: Suche Tastatur mit ähnlicher Beleuchtung wie die Steelseries Keyboards für Laptops

Spontan würde mir das Ding einfallen, hat ein Freund:
Mad Catz® C.Y.B.O.R.G.

Da kann man so weit ich weiß jede beliebige Farbe mit den RGB LEDs mixen.
Kann man also auch mal eben umstellen, falls jemand, der nicht weiblich ist, spielen will :P

AW: Suche Tastatur mit ähnlicher Beleuchtung wie die Steelseries Keyboards für Laptops

Steelseries Apex (Nicht die RAW)

Spontan würde mir das Ding einfallen, hat ein Freund:
Mad Catz® C.Y.B.O.R.G.

Da kann man so weit ich weiß jede beliebige Farbe mit den RGB LEDs mixen.
Kann man also auch mal eben umstellen, falls jemand, der nicht weiblich ist, spielen will :P

Diese Tatstatur hatte ich mal und bei den WASD-Tasten ist nach kurzer Zeit der Lack ab. Es war einfach nicht mehr schön.

Perixx gibt es schon lange, nur haben sie früher überwiegend Office-Peripherie vertrieben.
Seit ein paar Jahren bieten sie nun auch Gaming Zeug an, was aber nur zugekauft wird (machen aber heut zu Tage sehr viele Firmen so). Von den Produkten selbst bin ich sehr überzeugt. Qualitativ finde ich sie zum Teil besser als manche Logitech Hardware. :daumen:
Nutze z.B. selbst die MX-1800 Maus, was bis dato die beste ist, die ich je hatte.
Aber: die PX-1800 kann nicht in Pink/Rosa/Lila leuchten, nur in Grün, Gelb und Rot.
Die Medion Tastatur ist eine 1zu1 zur Perixx PX-1100 (wie gesagt, wird zukauft, weshalb unterschiedliche Firmen, die selben Produkte anbieten).

Geld spielt eine untergeordnete Rolle. Wenn das Rumgenerve aufhört, legt man gerne maln 10er oder 20er drauf.
Eine Mecha wär allerdings schon Perlen vor die Säue geschmissen (wie oben schon steht).

Pink ist wichtig, nicht zu groß ist wichtig (die Apex hatte ich gesehen, ist aber zu groß und die Makrotasten wären sinnlos) und es sollte kein Beinbruch sein, wenn doch mal wieder Kakao drüber läuft.

Wird wohl die PX-1100 werden, schade nur, dass die das anderthalbfache kostet, wie bei Medion in Ö...

Geld spielt eine untergeordnete Rolle. Wenn das Rumgenerve aufhört, legt man gerne maln 10er oder 20er drauf.
Eine Mecha wär allerdings schon Perlen vor die Säue geschmissen (wie oben schon steht).

Pink ist wichtig, nicht zu groß ist wichtig (die Apex hatte ich gesehen, ist aber zu groß und die Makrotasten wären sinnlos) und es sollte kein Beinbruch sein, wenn doch mal wieder Kakao drüber läuft.

Wird wohl die PX-1100 werden, schade nur, dass die das anderthalbfache kostet, wie bei Medion in Ö...

Die PX hält Kakao aber nur bedingt aus :ugly:
Das Warten auf die Cherry RGB Tasten könnte sich aber auch lohnen. Gibt da aber nicht besonders viele Infos zu Modellen mit den RGB

EDIT: Cherry RGB sind nur von Corsair angekündigt, für die K70 und K90 zu 170 respektive 190 US-Dollar.

Zurück