Suche Strategiespiel ( Seit Jahren :(

Edralnar

Schraubenverwechsler(in)
Hi alle miteinander =)

Folgendes suche seit Jahren ein Strategiespiel das Problem is ich weis nicht wies heißt etc, dies hab ich gespielt als ich 12 war, und des war nur ne demo =(

Was ich aber noch weiß is der grundaufbau des spieles !

Das Spiel basiert auf drei ebenen d.h. man konnte sich unter die erde bohren um dort auf zu bauen und Resorcen zu famren
dan die normal ebene und die letzte war über den Wolken man konnte sich zwischen den eben hin und her telepotieren !

Das Spiel Spielt in der Zukunkt, markantes merkmal war das man riesiege Roboter bauen konnt.

Das war auch schon wieder mehr weiß ich leider nimma =( aber is doch irgend wie in meinem Kopf geblieben !

Vielen dank für eure Hilfe !

Wann warst du den 12 Jahre, das würde die Eingrenzung vielleicht noch verbessern?! ;)

Vor 8 Jahren also 2002 , bin mir da aber auch net zu 100 % sicher das ich 12 war, ich schätze mal es war zwischen

2002 - 2004

Das Spiel hört sich interessant an. Ich würd´s auch gerne wissen, wie es heißt.

Klingt nach einer Mischung aus Supreme Commander und Dungeon Keeper.

Also hab mich im internet wegen dem spiel ''Perimeter'' erkundigt also von der grafik kommt es schon hin das problem is das ich nichts zwecks den ebenen endeckt habe, also ist es das leider nicht ist.

Mhh hab alle durch geschaut is leider auch keines davon =(

Bei Earth 2150 hab ich mir auch viedos angeschaut das problem ist, das nirgends wo erkennbar ist das da mit den drei ebenen möglich ist geschweigeden diese Riesen Roboter, oder ist das möglich ?

und es geht gerade einfach nicht in diesen Videos hervor ?

Bei Earth 2150 hab ich mir auch viedos angeschaut das problem ist, das nirgends wo erkennbar ist das da mit den drei ebenen möglich ist geschweigeden diese Riesen Roboter, oder ist das möglich ?

und es geht gerade einfach nicht in diesen Videos hervor ?

Hm, also so riesig waren die Roboter da nicht.
Zumindest Untergrund-Levels gabs aber:
http://www.sf-radio.net/games/bilder/earth2160_2g.jpg

Kann mich eigentlich selbst kaum noch ans Spiel erinnern. Sorry ;)

Da fällt mir noch Metal Fatigue ein. Spielt auf drei Ebenen und beherbergt viele Roboter :P

Edit: Verdammt, Doppelpost. Sorry :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thandor News wars leider auch net ich kenns aber war echt nen lustiges game =)

Battle Isle 1 bis 3 wars leider auch net

und zwecks Earth 2150 war es dort vllt möglich quasi noch dazu eine wolken stadt zuerbauen ?

Ich muss ein bisschen nachdenken, ich hab das auch gespielt.

Metal Fatigue ! So hieß das.

Roboter Arme klauen und anbaun. Ja das war lustig.

Metal Fatigue war eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Unter der Erde haben riesige Panzerarmeen und Türme sich bekämpft(riesen Massaker), im Orbit haben Bomber um Solaranlagen gekämpft und ab und zu ist ein Kampfroboter vorbei geflogen und auf der Erde haben die Roboter gegeneinander gekämpft.
Das beste war das man die Roboter selber aus verschiedenen Torsos Armen und Beinen zusammenstellen konnte und es gab coole ALienartefakte.
Ein 2. Teil wäre großartig.

Metal Fatigue ist ziemlich cool gewesen, nur das Balancing war nicht so optimal.... mit 20 Panzern konnte man einen Roboter zerstören...

Zurück