• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Stereo Boxen

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin und Hallo,

Ich Suche zum Gamen ein paar Boxen bis 150€

Aktuelle habe ich nur Kopfhörer, 5.1 von Corsair. Nur nach ner Weile bekomme ich Kopfschmerzen.

Suche also ein paar Boxen die aber etwas bums haben, also schon etwas Bass.

Könnt ihr da ein paar empfehlen, habe dort keine Ahnung :)

Ach Zocke meinst BF3 und 4

Danke
 
D

Dr Bakterius

Guest
Hm beim zocken wäre ein Kopfhörer ( kein Headset ) + Soundkarte eher was wegen der Ortung. Ansonsten so etwas in der Art
 

Klinge Xtream

Software-Overclocker(in)
Hm beim zocken wäre ein Kopfhörer ( kein Headset ) + Soundkarte eher was wegen der Ortung. Ansonsten so etwas in der Art
Warum denn "kein" Headset? Gibt doch gute von QPAD, Kingston und Beyerdynamic. Und kann man mit Stereoboxen in Shootern gut orten? Sicher sind die Samson vom Klang vorallem bei Musik besser als z.B. ein Logitech X540. Aber für Ortung wäre doch 5.1 besser oder nicht?

Jetzt kommen wieder die Posts mit "5.1 geht erst ab 600€ los...":ugly:
Aber der TE wird wohl schon wissen was er will, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten