Suche stabiles Gehäuse für häufigen Transport.

dragontown76

Schraubenverwechsler(in)
Suche stabiles Gehäuse für häufigen Transport.

Hallo Leute,

könnt ihr mir ein besonders stabiles Gehäuse empfehlen, dass sich für den häufigen Transport eignet? :daumen:

AW: Suche stabiles Gehäuse für häufigen Transport.

Ich würde ungern über 100,- Euro bezahlen, ein Midi Tower wäre gut. :)

Jetzt bin ich raus. Aber vllt. ein Coolermaster CM Advanced 2? Kannst mal den Caseking Gehäusefinder bemühen.

Würde ja eher nen mATX TOwer nehmen, da die handlicher sind bezüglich Transport. Bspw. ein Sharkoon MS-140.

Wenn Größe und Gewicht nicht so die Rolle spielen würde ich vielleicht einen alten Tower nehmen der auch mal Schrammen und Beulen verträgt, ohne das es Pippi in die Augen treibt :D. Ansonsten würde ich auch eher einen Minitower in Erwägung ziehen falls das Board es zuläßt und die Grafikkarte nicht übermäßige Ausmaße hat.

Ich fange gerade bei NULL an, ich habe bis dato mit den aktuellen Konsolen gezoggt und hatte ein Multimedia NB. Den Kram habe ich verkauft und möchte mir nun einen PC zusammen basteln.

Eigentlich hätte ich ein ASRock Z68 Pro3 Gen3 verbaut, dazu eine Geforce GTX570, 500 Watt Netzteil und nen Core i2500k.

Ich vermute, das Mainboard passt nicht in einen Micro-ATX Tower?

Ah ja - danke! :D

Spontan gefiel mir gerade das BitFenix Survivor, aber der Griff ist direkt im Rahmen verbaut und dieser wölbt sich "angeblich" , wenn man den PC anhebt. :ugly:

Wie wäre eine GTX 560 ti 448 Cores statt der 570er? Ähnlich schnell, aber viel günstiger.

Zurück