• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche SSD bis 40€!

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
Suche SSD bis 40€!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer SSd für etwa 40€. 60Gb reichen, am besten synchronen MLC. :schief:

Das wars auch schon^^ :daumen:

MfG Brokoli1

AW: Suche SSD bis 40€!

Hätte die Intel in meiner Signatur. Wird im Dezember 2 Jahre alt. Interesse?

Sei gegrüßt junges Gemüse ;). Wenn du ein paar € aufstocken kannst, dann würde ich mir diese neue mal anschauen:
SanDisk SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDP-064G-G25) ab €47,25

- Greetz -

@Joel-92. wie teuer?

@NeverSeenBytes: Ich hab ne Grenze gesetzt. Und die liegt bei 40€. Ist fürn htpc im keller^^ :daumen:

@Joel-92

Ja,das ne SSD lange hält weiß ich, das problem ist, das die SSD sau lahm ist. 40Mb/s schreiben und 164 lesen ist natürlich sehr sehr wenig. Also mehr als 20€ sitzt nicht drin.

@Joel-92

Ja,das ne SSD lange hält weiß ich, das problem ist, das die SSD sau lahm ist. 40Mb/s schreiben und 164 lesen ist natürlich sehr sehr wenig. Also mehr als 20€ sitzt nicht drin.

Aber immernoch schneller als eine Festplatte, da die Zugriffszeit sehr gering ist.

@Joel-92

Naja, gute HDDs schreiben und lesen mit 150Mb/s. Wie gesagt, so etwa 20€. Weil wenn man die mit heutigen vergleicht, da bekommt man für 60€ ne 64GB mit 550mb/s lesen und schreiben.

Zurück