Suche "Spezielles" Notebook

Intelfan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend, bzw. gute Nacht ;)

Ich suche einen "Retrolaptop" für die alten Games die ich damals gespielt habe. Ich hatte dafür bisher einen alten Rechner, aber der ist nun zu sperrig. Deswegen möchte ich einen älteren Laptop mit Dockingstation haben, mit einem Pentium 3 und einer einigermaßen tauglichen Grafikeinheit. Bei Ebay werde ich irgendwie nicht so richtig fündig. Hättet ihr konkrete Empfehlungen, die ich bei Ebay mal suchen könnte?

Danke im Vorraus ;)

Intelfan

Also ich hätte da ja noch ein altes HP Omnibook 6100 mit Full-Dockingstation was so bei mir vor sich hin "staubt"^^

Meins hat 80GB HDD und 512MB Ram ein 8x DVD-RW Laufwerk, sowie ein Iomega 100 Zip Laufwerk ansonsten entspricht es dem Datenbatt bei chip. Ach ja ich habe das Notebook noch intern mit WLAN aufgerüstet.

Das rechte Displayscharnier ist leider gebrochen und er Akku hält nicht mehr wirklich lange ansonsten funktioniert das Notebook und die Dockingstation einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, habe jedoch die Thinkpads für mich entdeckt und bei insgesamt 3 Schnäppchen zugeschlagen :D

Trotzdem danke für eure Hilfe! :daumen:

Zurück